×
Namenlos2

Sänger sucht Producer für Ballermann - Hits

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Anzeige von Namenlos2 [in Gründung] (Pop, Schlager/Unterhaltung aus Pfaffenhofen an der Ilm), veröffentlicht am 27. Juni 2023

Info

Rubrik: Singer/Songwriter in Gründung sucht Producer/in
Genre: Pop, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich (m,28) bin auf der Suche nach einem Producer der mit mir Beats und Melodien bastelt und Songs aufnimmt.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Ich (m,28) bin auf der Suche nach einem Producer der mit mir Beats und Melodie bastelt und Songs aufnimmt.

Ziel:
Ich scheibe derzeit Texte für klassische Ballermann Lieder und dafür benötige ich noch jemanden der mit mir die Texte in vollständige Songs verwandelt.

Zu mir:
Ich bin m, 28 und Sänger und Gitarrist einer Rockband in Pfaffenhofen.
Spiele seit über 10 Jahren Gitarre und kenne mich mit Pop, Rock und Jazz Kompositionen aus und habe in diesen Genres auch schon etliche Songs geschrieben und diese Live performt.
Auf dem Klavier sind mir die Basics bekannt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Pfaffenhofen an der Ilm

Gitarristen in Pfaffenhofen an der Ilm

Bassisten in Pfaffenhofen an der Ilm

Schlagzeuger in Pfaffenhofen an der Ilm

Keyboarder in Pfaffenhofen an der Ilm

Weitere Kontakte in der Region Pfaffenhofen an der Ilm

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

85092 Kösching

Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen