×
Li Jo

Suche Musiker für experimental Indie Pop/Rock

10961 Berlin

Anzeige von Li Jo, veröffentlicht am 9. März 2024

Info

Rubrik: Songwriter, Gitarrist, Sänger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in, Producer/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche nach interessierten menschen für experimentellen indie pop/rock. Ich spiele gitarre, texte (deutsch) und singe, bisher alles immer für mich. In den letzten jahren sind meine ambitionen aber stetig gewachsen. Ich würde mich gerne mit leuten zuammentun und austauschen und gucken was dabei rauskommt. Generel ist es mir erstmal gleich, welche Instrumente oder Rollenverteilung. Ob bass, schlagzeug, keyboard, akkordeon, streicher, gitarre, lead sänger. Offener prozess willkommen, menschliche komponente wichtig. Müsste ich es umschreiben, was ich mir in etwa vorstelle wäre das wohl so Richtung Radiohead, Jeff Buckley, Justin Vernon, John Martyn.

Ich verstehe nur wenig von musiktheorie, spiele aber schon seit meiner jugend gitarre. Weniger zupf, mehr rhytmus, am liebsten elektronisch. Es gi (...) Mehr anzeigenbt einiges an fragmentarischem material aber mir fehlt ein wenig input und generell partners in crime. Bei mir ist 80% intuition mit einem schwerpunkt auf texten singen. es gibt zwei ganz kurze samples um einen eindruck der stimmung zu vermitteln.

falls ihr interessiert seid, meldet euch bitte.

LIJO Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

ich texte und singe auf deutsch und fühle mich selbst mit einer e gitarre am wohlsten. heros: Justin Vernon, Franz Schubert, Jeff Buckley, John Martyn, Radiohead, Kings of Leon, Bilderbuch

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

10178 Berlin

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black

Guitarist Looking for a band or for a Jam

Guitarist Looking for a band or for a Jam

10178 Berlin

Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Weitere Kontakte anzeigen