×
Finn Riedel

Entspannter Songwriter sucht Musiker.

04451 Leipzig

Anzeige von Finn Riedel, veröffentlicht am 6. Oktober 2020

Info

Rubrik: Songwriter, Texter sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Keyboarder/in, Pianist/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, mein Name ist Finn und Schreiben ist schon immer ein Teil meines Lebens - egal ob Buch, Gedicht, Song, Blogeintrag oder Website. Das einzige Problem mit dem Songwriting: Ich spiele selbst keine Instrumente, bin beim Singen eher schüchtern und eigne mich somit nicht dafür, die geschriebenen Songs selbst zu nutzen. Ich suche deshalb entspannte, kreative Musiker, für die es vielleicht umgekehrt ist und die gern Lyrics für ihre Melodien hätten.
Zu mir: 21, männlich, wohnhaft ein kleines Stück außerhalb von Leipzig.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Obwohl ich früher Mitglied verschiedener Schulchöre und Co war, war mir immer klar, dass ich die Texte lieber schreiben statt singen möchte. Das einzige Problem: Instrumente oder Mitmusiker habe ich zu diesen lyrischen Skills noch nicht gefunden.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

04109 Leipzig

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen