×
Armin Ludwig

Engagierter Gitarrist sucht musikalischen Anschluss

04159 Leipzig

Anzeige von Armin Ludwig (Gitarrist, Steelgitarrist bei Pink Horizons), veröffentlicht am 18. März 2024

Info

Rubrik: Steelgitarrist, Bassist, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Musiker/in)
Genre: Pop, Rock, Metal
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
ich bin Armin 27 Jahre im Leben und davon 20 oder so in der Musik. Ich habe Spaß an der Gitarre seit ich 3 Jahre bin und mit Schuleiführung durfte ich auch Unterricht nehmen. Ich spiele Akustische Gitarre, Lead und Rhythmus auf der Elektrischen, Bass und etwas Lapsteel/Hawaian-Guitar.
Genre-Mäßig lege ich mich nicht gerne fest, aber ich tendiere in dem, was ich höre und spiele doch etwas in Richtung Rock/Metal/Progressive, habe aber auch Erfahrung von Jazz über Flamenco bis Pop.
Ich würde mir wünschen in Jena musikalisch etwas mehr „zu tun“ zu bekommen. Ob nun eine Cover-Band mit der etwas Geld reinkommt oder eigene Songs, bei denen der Stil passt, ist erstmal zweitrangig. Spaß und Anspruch wäre mir wichtig.
Wenn das, was ihr lest so ungefähr passen könnte meldet euch gerne, vorzugswei (...) Mehr anzeigense mittels einer Textnachricht/Email. Wenn es noch fragen oder Unsicherheiten gibt fragt gerne. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

04109 Leipzig

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen