×
Studio Keller 83

Recording/Mixing für Bands

64823 Groß-Umstadt

Anzeige von Studio Keller 83 (PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion aus Groß-Umstadt), veröffentlicht am 16. April 2024

Info

Rubrik: PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion sucht Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Bandleader/in, Musiker/in
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Funk
Skill: Sehr erfahren
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Nachdem wir schon einige eigene Projekte umgesetzt haben, sind wir auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deshalb würden wir uns freuen, deine Band oder dein Projekt mit dem bestmöglichen Ton zu versorgen.
Am wohlsten fühlen wir uns in Genres von Rock n Roll bis Metal, aber sind immer offen neues auszuprobieren.
Besonders viel Wert legen wir dabei auf das Aufnehmen von akustischen Instrumenten.
Wir bieten hierbei alles von Einzelaufnahmen über Demo-Aufnahmen, bis zu vollen Produktionen.

Schaut auf unserem Profil vorbei und falls euch unsere Sounds gefallen, meldet euch bei uns.
Wir freuen uns auf euch!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Als zwei musik- und tontechnikinteressierte Brüder, trainieren wir schon seit einigen Jahren unsere Fähigkeiten im Recording und Mixing/Mastering in unserem kleinen Keller-Studio.
Im Zuge dessen haben wir schon einige Projekte umgesetzt und freuen uns schon auf alle Weiteren.

Referenzen sind unter "Videos" zu finden.

Austattung:
- 24 Kanal Recording-Interface
- Kali Audio LP6 Studio Monitore
- Individuelles Monitoring-System
- 4pcs Studio Maple Drumkit
- 3 verschiedene Snare-Drums (Brass; Maple; Mahogany)
- Marshall SC20H Gitarrenverstärker
- Peavey 6505 Gitarrenverstärker
- Verschiedene Mikrofone für alle Anwendungsbereiche

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Groß-Umstadt

Gitarristen in Groß-Umstadt

Bassisten in Groß-Umstadt

Schlagzeuger in Groß-Umstadt

Keyboarder in Groß-Umstadt

Weitere Kontakte in der Region Groß-Umstadt

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen