×
TAGGES

Neugegründetes Duo (voc/git + dr) mit Erfahrung sucht BassistIn

75056 Sulzfeld

Anzeige von TAGGES (Alternative Rock aus Sulzfeld), veröffentlicht am 30. August 2023

Info

Rubrik: Cover-/Tributeband sucht Bassist/in
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Alternative Rock mit TAGGES BassistIn gesucht

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Jonathan (40) und ich (Martin, 52) sind "Tagges" und kennen uns schon ewig. In diesem Frühjahr gründeten wir die Formation "Tagges". Ich spiele (Rhythmus-) Gitarre und singe - Jonathan spielt das "große" Drumset (KEIN Cajon o.ä.) dazu. 45 Titel haben wir bereits im Repertoire und während der letzten Wochen auch schon einige Auftritte auf Straßenfesten und Afterwork-Parties mit viel Lust erfolgreich bestritten. Songs von Pearl Jam, Tom Waits, U2, New Model Army, Neil Young etc. sind am Start. Kleinere Kneipen, Hinterhöfe bei Straßenfesten, Veranstaltungen im Weinberg und private Parties sind unsere Heimat. Momentan ist die Geschichte rein akustisch - gerne würden wir aber auch eine elektrifizierte Rockversion haben.

Dein Alter ist egal.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Sulzfeld

Gitarristen in Sulzfeld

Bassisten in Sulzfeld

Schlagzeuger in Sulzfeld

Keyboarder in Sulzfeld

Weitere Kontakte in der Region Sulzfeld

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

70173 Stuttgart

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Jazz, Latin

Weitere Kontakte anzeigen