×
TwentyB´5

TwentyB´5 (Band) sucht einen Schlagzeuger/in

68309 Mannheim

Anzeige von TwentyB´5 (Rock, Pop, Alternative/Independent usw. aus Mannheim), veröffentlicht am 23. April 2024

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
wir, die Cover Band TwentyB`5 aus Mannheim sind 6 Leute, suchen eine/in Schlagzeuger/in.
Alter spielt keine Rolle.
Wir spielen Rock, Pop, Alternative/Independent usw.
Proberaum steht in Mannheim-Vogelstang zur Verfügung.

3 - 4 Mal im Jahr gestalten wir einen Gottesdienst, dafür haben wir den Proberaum umsonst in der Kirche.
Wie würden uns freuen, wenn du Lust und Zeit hättest bei uns mal vorbei zu schauen und evtl. mit zu proben.
Was uns sehr wichtig ist, der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Kein Zwang!
Viele Grüße
Michael

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Hallo,
wir, die Cover Band TwentyB`5 aus Mannheim sind 6 Leute, suchen eine/in Schlagzeuger/in.
Alter spielt keine Rolle.
Wir spielen Rock, Pop, Alternative/Independent usw.
Proberaum steht in Mannheim-Vogelstang zur Verfügung.

3 - 4 Mal im Jahr gestalten wir einen Gottesdienst, dafür haben wir den Proberaum umsonst in der Kirche.
Wie würden uns freuen, wenn du Lust und Zeit hättest bei uns mal vorbei zu schauen und evtl. mit zu proben.
Was uns sehr wichtig ist, der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Kein Zwang!
Viele Grüße
Michael

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mannheim

Gitarristen in Mannheim

Bassisten in Mannheim

Schlagzeuger in Mannheim

Keyboarder in Mannheim

Weitere Kontakte in der Region Mannheim

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen