×
Undergroundsoundcomplex

Suchen Sänger/in f. StonerRock/Hardrock in BI-Senne

33602 Bielefeld

Anzeige von Undergroundsoundcomplex (Stoner Rock aus Bielefeld), veröffentlicht am 5. September 2021

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey Rocker und Rockerin,

Vielleicht suchen wir ja gerade dich?!

Wir 3 (git, bs, dr) mit schönem Probenraum in Bi - Senne, Technik, Zigaretten und Bier suchen dich, die/der du uns gesanglich unterstützt.

Toll wäre es, wenn du nebenher auch Gitarre spielen könntest, muss aber nicht sein. Ausdrucksvolle Stimme und Kreativität sind uns wichtiger.

Was wir definitiv nicht sind:

- Partymusiker

- eine Coverband

- Jungspunde, die mit Bandnamen um sich werfen um ihre Vorstellungen zu beschreiben

- Technikfreaks

- Profis (!)

- Anfänger (!!)

- Punkrocker

- Menschen, die nicht wissen, was sie wollen

- 1, 2, 3 und Song ist fertig - Musiker

...

Vielleicht findest du dich ja trotzdem in uns wieder.

Songmaterial ist vorhanden, eigenes Mikro wäre toll. Wir proben meistens einmal wöchentlich (...) Mehr anzeigenabends und streben Aufnahmen und natürlich auch Auftritte an.

Und nun doch: 1, 2, 3 und los! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Schon lange zu zweit unterwegs (g&dr), ursprünglich im Movie kennengelernt, beide schon einige Bands hinter sich, ist 2018 unsere Bassistin hinzugestoßen.
Jetzt wäre es an der Zeit für ambitionierten Gesang um unseren Weg weiterzugehen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bielefeld

Gitarristen in Bielefeld

Bassisten in Bielefeld

Schlagzeuger in Bielefeld

Keyboarder in Bielefeld

Weitere Kontakte in der Region Bielefeld

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen