×
Uranus Project

Bassman oder Frau gesucht für Classic Rock Band - Uranus Project

85290 Geisenfeld

Anzeige von Uranus Project (Classic Rock, Pink Floyd, International, Alternative, Eigene aus Geisenfeld), veröffentlicht am 12. April 2024

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,

wir sind Uranus Project, eine erfahrene und motivierte Band, die sich dem Classic Rock verschrieben hat und ihre Musik durch eigene Songs erweitert hat. Inspiriert durch Künstler wie Pink Floyd und Archive suchen wir eine erfahrene Sängerin, und einen Bassisten oder auch Bassistin die zu unserem Stil passen und Freude an gemeinschaftlichen Proben sowie gelegentlichen Auftritten hat. Gerne kannst du auch eigene Songs und Ideen einbringen.

Unser Bandproberaum befindet sich in Geisenfeld - Gewerbegebiet. Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil unserer musikalischen Reise werden möchtest, freuen wir uns darauf, von dir zu hören! Melde dich einfach bei uns, und lass uns gemeinsam die Bühne rocken.

Beste Grüße,
[Mercurio Nardozza von Uranus Project]

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Mercurio Nardozza, auch bekannt als Mex, begann bereits im Alter von 9 Jahren Gitarrenunterricht zu nehmen und gründete mit 16 Jahren seine erste Band "Metaxa". Seine musikalischen Talente umfassen das Beherrschen mehrerer Instrumente wie Gitarre, Blues Harp, Steel Gitarre und Gesang. Im Jahr 2001 gründete er zusammen mit Claude Rominger, der den Roland Synthesizer spielt und ebenfalls als Sänger fungiert, die Band Uranus Project. Seitdem hat die Band zahlreiche erfolgreiche Auftritte in und um Geisenfeld absolviert.

Uranus-Project steht für die Suche nach unserem individuellen Selbst, der Frage, woher wir kommen, und den Geheimnissen, die jenseits unseres Universums liegen. Die aktuellen Bandmitglieder sind Mercurio Nardozza und Claude Rominger (Gründungsmitglieder), Stefano Nardozza, ei (...) Mehr anzeigenn ehemaliger Schlagzeuger der renommierten bayerischen Band "Silent Groove", der hauptsächlich das Cajon spielt, sowie Martin Proll, ein herausragender Sologitarrist und Mitglied der Band "Kameleon". Zusammen bringen sie ihre einzigartigen Erfahrungen und Talente ein, um einzigartige und unvergessliche Auftritte zu bieten.

Neue Bandmitglieder bringen frischen Wind in die Reihen von Uranus Project!

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach einer passenden Sängerin und einem Bassisten, um unser Team zu vervollständigen. Unsere Stilrichtung umfasst Classic Rock, Pink Floyd, International, Alternative und eigene Songs.

In diesem Jahr haben wir spannende Pläne, indem wir unsere eigenen Songs wie "Try to Fly", My World is the Earth, "Try to Fly" und "A Spot in the Universe" zu unserem Repertoire hinzufügen. Wir möchten durch unsere Musik die Seelen der Zuhörer berühren und sie auf eine Reise in die Tiefen unseres Innersten und darüber hinaus mitnehmen.
Wir haben uns für die Stilrichtungen " Classic Rock, Pink Floyd, International, Alternative und eigene Songs " für unsere Auftritte entschieden.
Uranus-Project ist die etwas andere Band für spezielle Gigs und Anlässe. Wir freuen uns darauf, unsere Musik mit Ihnen zu teilen und gemeinsam die Schönheit und die Mysterien des Universums zu erkunden. Seien Sie bereit für eine außergewöhnliche musikalische Erfahrung! Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Geisenfeld

Gitarristen in Geisenfeld

Bassisten in Geisenfeld

Schlagzeuger in Geisenfeld

Keyboarder in Geisenfeld

Weitere Kontakte in der Region Geisenfeld

Tieftöner sucht Anschluss an Countryband

92345 Dietfurt an der Altmühl

Folk/Country

Keyboarder*in/Programmer*in mit Gesang für 2-Personen Projekt gesucht

Keyboarder*in/Programmer*in mit Gesang für 2-Personen Projekt gesucht

85391 Allershausen

Metal, Alternative/Independent, Techno/Electronic

Leadgitarrist gesucht

Leadgitarrist gesucht

85053 Manching

Pop, Rock

Sänger sucht Band oder Mitmusiker

Sänger sucht Band oder Mitmusiker

93053 Regensburg

Pop, Rock, Alternative/Independent, Comedy

Weitere Kontakte anzeigen