×

Uranus Project

Classic Rock, Pink Floyd, International, Alternative, Eigene aus Geisenfeld, seit 2001

uranus-project.com

Bio/Info

Mercurio Nardozza, auch bekannt als Mex, begann bereits im Alter von 9 Jahren Gitarrenunterricht zu nehmen und gründete mit 16 Jahren seine erste Band "Metaxa". Seine musikalischen Talente umfassen das Beherrschen mehrerer Instrumente wie Gitarre, Blues Harp, Steel Gitarre und Gesang. Im Jahr 2001 gründete er zusammen mit Claude Rominger, der den Roland Synthesizer spielt und ebenfalls als Sänger fungiert, die Band Uranus Project. Seitdem hat die Band zahlreiche erfolgreiche Auftritte in und um Geisenfeld absolviert.

Uranus-Project steht für die Suche nach unserem individuellen Selbst, der Frage, woher wir kommen, und den Geheimnissen, die jenseits unseres Universums liegen. Die aktuellen Bandmitglieder sind Mercurio Nardozza und Claude Rominger (Gründungsmitglieder), Stefano Nardozza, ei (...) Mehr anzeigenn ehemaliger Schlagzeuger der renommierten bayerischen Band "Silent Groove", der hauptsächlich das Cajon spielt, sowie Martin Proll, ein herausragender Sologitarrist und Mitglied der Band "Kameleon". Zusammen bringen sie ihre einzigartigen Erfahrungen und Talente ein, um einzigartige und unvergessliche Auftritte zu bieten.

Neue Bandmitglieder bringen frischen Wind in die Reihen von Uranus Project!

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach einer passenden Sängerin und einem Bassisten, um unser Team zu vervollständigen. Unsere Stilrichtung umfasst Classic Rock, Pink Floyd, International, Alternative und eigene Songs.

In diesem Jahr haben wir spannende Pläne, indem wir unsere eigenen Songs wie "Try to Fly", My World is the Earth, "Try to Fly" und "A Spot in the Universe" zu unserem Repertoire hinzufügen. Wir möchten durch unsere Musik die Seelen der Zuhörer berühren und sie auf eine Reise in die Tiefen unseres Innersten und darüber hinaus mitnehmen.
Wir haben uns für die Stilrichtungen " Classic Rock, Pink Floyd, International, Alternative und eigene Songs " für unsere Auftritte entschieden.
Uranus-Project ist die etwas andere Band für spezielle Gigs und Anlässe. Wir freuen uns darauf, unsere Musik mit Ihnen zu teilen und gemeinsam die Schönheit und die Mysterien des Universums zu erkunden. Seien Sie bereit für eine außergewöhnliche musikalische Erfahrung! Weniger anzeigen

Line-up

Mercurio Nardozza

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Geisenfeld

The Aberdeens

Indie Rock, BritPop aus Freising

Stereo Monument

Harter Rock mit Metal und melodischen Einwürfen mit dreistimmigem Vocal-Team vor Powertrio-Besetzung aus Oberschleissheim

Evolution Of Tears

Alternative Rock, Post-Grunge aus Freising

Kali

Alternative-Progressive- Stoner Rock aus Regensburg

Sängerin sucht Band

Kraftvolle Stimme sucht ebensolche Musik aus Landshut

PBQ

Instrumetal aus Regensburg

Weitere Acts in Geisenfeld

Ähnliche Bands