×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Slitch Fane

Punkrock aus Ingolstadt

SLITCH FANE - Die letzte Punk-Bastion Süddeutschlands In Zeiten, in denen Autotune-Rap die Charts und Radio-Sender dominieren, zweifelhafte Elektro-Hymnen jederorts gespielt werden und massenta (...)

Days n´ Decades

Modern Rock aus Landshut

Übersteuernde Gitarrenriffs, Texte über Liebe, Schizophrenie, Depressionen und Bier, ein dröhnender Bass und destruktive Drums. Das Alles gepaart mit etwas Wahnsinn und Chaos beschreibt die fünf (...)

Exo Planet

Rock, Alternative/Independent aus Karlskron

"Stell dich ein auf den letzten Fight“ Die fünf Jungs von Exo Planet heizen von Anfang an die Bühne ein. Sie geben alles, als wäre es tatsächlich ein finaler Kampf. Es ist die Mischung aus kräf (...)

Atlas Cube

Progressive Rock aus Regensburg

Stylistic Expansion Set After 2015's debut EP, Atlas Cube went back to the drawing board for new material. How can the first four songs be expanded upon? In which direction should the band's (...)

Motörschäden

Punk `n Roll aus Ernsgaden

Finest premium Car Punk`n Roll ..... ..... no Show only Go Line Up: Martin - Bass , Gesang Christian - Gitarre, Gesang Sascha - Schlagzeug Willkommen bei den Motörschäden. „Das hier ist jetzt ei (...)

Tom Schmid und sei FEINE BAGAGE

Seibagmachde bayrische Songs: Balladen, Polkas, Rock‘n‘Roll, 3/4-Takt und Liedermacher-Pop, von groovig-dynamisch bis herzerweichend, von augenzwinkernd bis todernst, aber immer ehrlich, authentisch und mitten ins Herz. aus Neuburg an der Donau

Man könnte ihn als bayrischen Liedermacher bezeichnen, den Tom Schmid, aber auch als Blues- und Folkmusiker, Rock'n'Roller oder Balladenschreiber. Egal, in welchem Genre er gerade wildert, es en (...)

Switchblade Romance

Heavy Rock mit Einflüssen aus dem klassischen Rockbereich aus Landshut

Die meisten kennen Uwe Köhler als langjährigen Bassisten der Band Bonfire. Nun stellt er sich als Sänger und Songwriter vor. Nach seinem Soloprojekt UK‘s Homage, bringt er mit seiner neuen Band (...)

The Rainbow Zombie Unicorns

In Rock verpackter, balladesker Indie Pop. aus Schrobenhausen

The Rainbow Zombie Unicorns! Das ist weder eine neue Netflix-Serie, noch sind es Fabelwesen aus einem Fantasy-Rollenspiel. Genauso ausgefallen und neugierig-machend wie der Name ist auch die Mus (...)

Stereo Monument

Harter Rock mit Metal und melodischen Einwürfen mit dreistimmigem Vocal-Team vor Powertrio-Besetzung aus Oberschleissheim

Stereo Monument, 2005 als Pop/Rock-Band gegründet, haben im Laufe der Zeit einige Besetzungswechsel erlebt, doch das Gründungs-Quartett aus Michael Forster (Drums), Flo Kölbl (Gitarre), Michael (...)

Sinister Icon

Metal aus Ingolstadt

Die Ingolstädter Band SINISTER ICON steht seit ihrer Gründung im Jahre 2012 für Metal, der Einflüsse aus den 80ern bis hin zur Moderne verbindet und dabei völlig eigenständig klingt. Ausgestatte (...)

Radio Circuit

R.I.P. [2011-2015] aus Neuburg an der Donau

Radio Circuit sind zwei Weiblein und inzwischen wieder zwei Männlein aus dem kleinen oberbayerischen Städtchen Neuburg an der Donau. Bestehend aus den Songwritern zweier inzwischen nicht mehr ex (...)

Elysium

Green Day, Nirvana, eigene Songs aus Regensburg

Elysium, das steht für vollkommenes Glück und dieses Gefühl wollen wir mit unserer Musik bei unseren Fans hervorrufen. Das Ziel ist stets eine gute Show hinzulegen. Wir sind vier junge Musiker a (...)