×
WENDEKIND

WENDEKIND sucht Keyboarder

81547 München

Anzeige von WENDEKIND (Independent Pop HipHop aus München), veröffentlicht am 22. März 2024

Info

Rubrik: Band sucht Keyboarder/in, Pianist/in
Genre: Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi Du, wir suchen für unsere Band für das Projekt WENDEKIND einen Keyboarder. Proberaum ist vorhanden, sogar mit einem Roland Stagepiano und Midikeyboards. Eigenes Equipment kann jeder Zeit untergestellt werden. Zur Zeit sind wir zu viert. Schlagzeuger, Bassist, Sänger/Gitarrist und Gitarrist. Wir üben gerade die neuen Songs, die Du im Soundcloudlink unten findest und wollen auch alte Sachen von WENDEKIND spielen, die Du z.B. auf Spotify finden kannst. Wir freuen uns auf Dich und sind weltoffen für allerlei Menschen.

soundcloud.com...cial_sharing

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Ich schreibe gerade neue Songs und es gibt auch schon ein guten Stamm an alten Songs. Live ist anvisiert und ich lebe für die Musik und bin zuverlässig dabei. Ich bin in Ende 30 und würden mich freuen dich bei meinem Projekt gute Musik zu machen willkommen zu heissen. Ich mache seit der frühen Jugend selber Musik und bin mit gutem Equipment ausgestattet. Musik die ins Ohr geht und mit der Liebe zum Detail ausgefeilt ist. Ich besitze Live- und Studio-Erfahrung und freuen mich mit was Neuem hier zu starten und den Zuhörer zu erreichen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen