×
WILD UND HUNGRIG

WuH sucht Leadstimme mit Rhythmusgitarre

82515 Wolfratshausen

Anzeige von WILD UND HUNGRIG (WuH - eine wilde Party durch die Welt des Alternative Rock aus Wolfratshausen), veröffentlicht am 3. Januar 2024

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in, Gitarrist/in
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey ho! Bei uns wird ein Platz am Mikrofon frei.

Da unser lieber Herbi leider aus privaten Gründen nicht merh dabei ist suchen wir ab sofort einen Nachfolger für ihn, am besten mit etwas Rhythmusgitarre oder einem anderen Harmonie-Instrument.

"Cool! Wer schreibt bei euch die Songs??“ Die Genies waren leider andere: von ROYAL REPUBLIC bis THE TEMPERANCE MOVEMENT, FARIN URLAUB, SCHMUTZKI, SONDASCHULE, THE BLACK KEYS, GODSMACK, D-A-D, BILLY TALENT, RISE AGAINST. Absolut unverbrauchte Geheimtipps, eine ungezähmte Party durch die Welt des Alternative Rock - trinkbar, tanzbar, rockbar.

Die Musik „jung und wild“, die Musiker „wild und hungrig“ ;-)
Das Menschliche spielt bei uns eine große Rolle, wir wollen auch zusammen lachen, essen und auf Konzerte gehen.

Aktuelle Setliste:
yout (...) Mehr anzeigenube.com/watch?v=bu3ruL8WJgc&list=PLG2Pdn-mDXgPXw1r_pkbfMi2Df7D3WPAw

Wir haben ein tolles eigenes Studio, jede Menge Equipment (eigene Eventtechnik-Firma) und vor allem - echt jede Menge Spaß zusammen!

Gruß,
Iris
(Technik, Medien, Management) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

WILD UND HUNGRIG – abgefahrener, moderner Blues Rock kombiniert mit melodischem Fun-Punk

„Cool! Wer schreibt bei euch die Songs??“ Die Genies waren leider andere: von ROYAL REPUBLIC bis THE TEMPERANCE MOVEMENT, von FARIN URLAUB bis SCHMUTZKI, SONDASCHULE, THE BLACK KEYS, GODSMACK, D-A-D, BILLY TALENT, RISE AGAINST. Absolut unverbrauchte Geheimtipps, die sich sofort ins Ohr fressen und direkt in die Füße rocken, eine ungezähmte Party durch die Welt des Alternative Rock. Die Musik „jung und wild“, die meisten Musiker inzwischen „wild und hungrig“ - ein Set voller Energie und Rhythmus, Spaß und Statement - trinkbar, tanzbar, rockbar.

NEU – seit 2023 gibt’s WuH auch in Wohnzimmerlautstärke: Das gesamte Set akustisch arrangiert schafft Zeit und Raum für musikalische Botschaft. #acousticbluesp (...) Mehr anzeigenunk

Seit 2017 sind Bella (Voc, Keys), Helge (Git), Herbi (Voc, Git), Basti (Drums), und Stefan (Bass) endlich am Ziel - DIE Musik spielen, die sie selber gerne hören!
Nach 10 Jahren Party-Rock hatte Helge die Ohren gestrichen voll. Immer der gleiche, abgelutschte Sound. Es musste doch möglich sein die Menschen auch mit Musik außerhalb der TOP100-Rockklassiker zu bewegen! Er machte sich auf die Suche nach Gleichgesinnten und es fand sich bald Stefan ein, der seine doch eher metallene Vergangenheit hinter sich gelassen hatte. Bella ließ sich von den „alten Säcken“ nicht abschrecken, Herbi kehrte nach seinem mehrjährigen Ausflug in eine Big Band wieder zurück zu seinen musikalischen Wurzeln und Basti zog es glücklicherweise auch wieder in die Heimat. Seitdem wird in jeder Probe mindestens so lange gemeinsam gespeist und debattiert, wie geprobt und gelacht. Das Ergebnis - Musik zum abtanzen, jeder Song ein Ohrwurm, ein Set mit Suchtgefahr! Reinhören?
youtube.com...7D3WPAw&index=1 Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wolfratshausen

Gitarristen in Wolfratshausen

Bassisten in Wolfratshausen

Schlagzeuger in Wolfratshausen

Keyboarder in Wolfratshausen

Weitere Kontakte in der Region Wolfratshausen

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen