×
Worst Impossible Outcome

Krasse Band sucht - VOCIALS + POETRY - (GER/ ENG)

14469 Potsdam

Anzeige von Worst Impossible Outcome (Alternativ. Wir spielen gerne mit Genres, mischen sie und machen worauf wir gerade bock haben. aus Potsdam), veröffentlicht am 14. Juli 2023

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in, Texter/in
Genre: Pop, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

English Version Below
--------------------------------------
Hi, ich bin Till und habe mit meinen Freunden Oli und Ino eine Band. Wir heißen worst Impossible Outcome und machen vor allem Indie/ alternative, pop-punk und Metal. wir haben schon einige Songs geschrieben aber noch nichts mit veröffentlichungswürdiger Qualität. wir sind alle broke af :D

Wir haben beim Songsschreiben die Philosophie dass sich jeder verwirklichen soll wie er es möchte. also wenn ich einen Beat schreibe oder Olli ein Riff, von dem wir überzeugt sind, dann machen wir daraus einen Song oder benutzen es in einem noch nicht fertigen. Wir wollen uns da nicht auf Genres beschränken, wir vermutlich die meisten Musiker.
Unser Gitarrist Olli spielt noch in einer black Metal Band und viele seiner Metal Riffs teilt er de (...) Mehr anzeigennen zu, weil die halt explizit black Metal machen. Dem entsprechend haben wir nicht viele Metal Songs obwohl wir seine Einflüsse gerne fließen lassen ^^

Bei Interesse würde ich dir meine Nummer geben und wir quatschen ab wann wir uns Mal kennen lernen können. Mir persönlich ist der Text wichtiger als der Gesang, falls du also schon n Text oder 2 geschrieben hast wäre das natürlich Ideal. Ansonsten ist uns vor allem wichtig, dass du Bock hast Musik zu machen und dich beim Songwriting ein zu bringen, Fähigkeiten verbessern sich ja mit der Zeit.
Wir wären auch gerne bereit beim Texten zusammen zu arbeiten (Olli kann kein Englisch, Ino und ich aber schon :D) würden dich, falls es dazu kommt aber in die Entscheider Position bringen da wir (v.a. Ich ^^) uns hauptsächlich in die Instrumentals investieren wollen.

Wenn du, neben Clean Vocials, weitere Techniken wie shouts, growls oder andere Menschenfremde Geräusche im Inventar hast wäre das ideal aber ist jetzt kein muss ^^

Wir haben einen mietfreien Proberaum und auch Mics + PA (vorerst) du braucht also nichts außer Hoffnung und Träume.

Schreib mir bitte, ich bin Nett :3

--------------------------------
I'm kinda lazy and just ran my Text through Google Trans. I'LL just trust in it's capability :)
--------------------------------

Hi, I'm Till and I'm in a band with my friends Oli and Ino. We're called Worst Impossible Outcome and we mainly do indie/alternative, pop-punk and metal. we've already written a few songs but nothing of release quality yet. we are all broke af :D

When writing songs, we have the philosophy that everyone should realize themselves as they want. So if I write a beat or Olli writes a riff that we believe in, then we make a song out of it or use it in a song that's not finished yet. We don't want to limit ourselves to genres, as probably most musicians do.
Our guitarist Olli still plays in a black metal band and he assigns many of his metal riffs to them because they explicitly play black metal. Accordingly we don't have many metal songs although we like to let his influences flow ^^

If you are interested, I would give you my number and we can talk about when we can get to know each other. Personally, the lyrics are more important to me than the singing, so if you've already written a song or two that would be ideal. Apart from that, it is particularly important to us that you feel like making music and get involved in songwriting, skills improve over time.
We would also be willing to work together on the lyrics (Olli can't speak English, but Ino and I do :D) but if it comes to that, we would put you in the decision-making position because we (especially me ^^) mainly focus on the instrumentals want to invest.

If, in addition to clean vocals, you have other techniques such as shouts, growls or other alien noises in your inventory, that would be ideal but is not a must ^^

We have a rent free rehearsal room and also mics + PA (for now) so you don't need anything but hope and dreams.

Write me please, I'm nice :3 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Ich und mein Gitarrist Oli schreiben die Lieder, unser Basser ist noch ziemlich unerfahren, macht aber gute Fortschritte. Wir machen vor allem Alternative Rock und sachen in Punk Richtung, wir probieren aber immer gerne neue Genres aus und wollen uns da nicht beschränken. Von Melancholischen langsameren, bis metal artigen Songs ist alles möglich. Wir mischen auch mal Genres und wollen das jeder der mit einer coolen Idee kommt, diese auch umsetzen kann. Es geht darum mit den Songs spaß zu haben und sich gegenseitig zu fordern. Wir sind alle Anfang 20 und Studenten/ Azubis.
Hörprobe gibts natürlich auf Anfrage.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Potsdam

Gitarristen in Potsdam

Bassisten in Potsdam

Schlagzeuger in Potsdam

Keyboarder in Potsdam

Weitere Kontakte in der Region Potsdam

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

10178 Berlin

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black

Guitarist Looking for a band or for a Jam

Guitarist Looking for a band or for a Jam

10178 Berlin

Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Weitere Kontakte anzeigen