×

Name? [in Gründung]

Rock, Metal aus Frankfurt am Main, seit 2021

Bio/Info

Wir befinden uns momentan noch in der Gründungsphase und bestehen derzeit aus Schlagzeug, Gitarre und Gesang (übergangsweise Rhytmusgitarre). Wir haben teilweise Bühnenerfahrung und haben alle schon früher in verschiedenen Bands gespielt.
Mittel- bis langfristig würden wir gern eigene Songs spielen. Stilistisch sollte es in Richtung Metal gehen, wobei es mir hier schwerfiel ein genaues Subgenre zu definieren. Wir gehen da ganz entspannt heran und gucken, was sich aus den verschiedenen Einflüssen entwickelt.
Wenn du zwischen 20-35 Jahre alt bist und auf deiner Gitarre/Bassgitarre gern Metal spielst, melde dich doch gern hier mit einer PN.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

FlashDrive

Rock-Coverband aus Mainz

Red Veil

Alternative/Prog Metal aus Offenbach

TOWNWORKER

Rock aus Wiesbaden

KATAL

Stoner Rock aus Mainz

Band in Neugründung

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Pfungstadt

Weitere Acts in Frankfurt am Main