×

nameless [in Gründung]

Klassik & New Gothic-Symphonic-Metal aus München, seit 2024

Bio/Info

Ich spiele seit ca. 20 Jahren Gitarre und nach dem Wechsel aus dem Rettungsdienst in geregelte Arbeitszeiten möchte ich jetzt mein Herzensprojekt angehen und provokante , aber gesellschaftsfähige Musik, symbiotisch aus Pop, Metal und Klassik umsetzen. Von Musical Covern ( nur 2 ) bis hauptsachlich eigene Songs mit dem Themen die uns Menschen bewegen, berühren.

Der Bandname wird diskutiert wenn alle Mitglieder zusammen sind, den damit muss jeder*e zurecht kommen und das Prulikum auch, sollte aber Provozieren als Gothic und Symphonic-Metal

Proberaum, Produzent(wenn's später mit Philharmonikern geht) vorhanden. Gigs werden gerade dann ausgehandelt wenn wir schnell das Set fertig haben,is halt schwierig mit mer halben Band.

Auch wenn Gewinn angestrebt wird, setze ich Spaß und die Liebe zu (...) Mehr anzeigenr Musik als oberste Priorität.

Die Keys sind hervorragend besetzt, Basser*in und Drummer* in wären noch von Nöten, aber dafür wärst du von Anfang an dabei und wir haben eine bekannte Sopranstimme, unschlagbar und auch ein Zugpferd und somit stehen auch die Vocals.
Es geht um brachiale Gitarren und Spitzen Drums,gepaart mit guten Female Fronted Sooran, es werden 2 Songs gegovert.die Du bei gegeben Interesse erfährst da mit dem Namen der Sängerin, dann wird es eigene Songs geben und dazu brauchen wir Dich...
Wenn du Gitarrist*in bist und evtl Background Gesang kannst bewerbe Dich doch Initiativp... Weniger anzeigen

Line-up

Andreas Huber

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Fire From Below

Rock, Metal aus Geretsried

Grandpa's basement

Heavy stonerrock aus München

Lacerate the Dark

Rock, Metal aus München

QEF

Metal aus Olching

Black River Fallen

Metal Music (Black/Death/Trash) aus Ebersberg

RISTRIDI

RISTRIDI is a Melodic Death Metal / Black Metal Band from Munich aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands