×

NASES

Rock, Punk, ..und alles was laut ist! :) aus Wertheim, seit 2010

Bio/Info

Zur Band gehört: Stephan (Vocals, Guitar), Felix (Guitar, Vocals), Philip (Bass) und Alex (Drumms)! Das sind sie- die jungen Rocker aus der Region Wertheim! Wenn ihr eine Auftrittsmöglichkeit für uns habt, schreibt uns einfach. Unsere E-Mail Adresse:

nases-music@web.de

Rock on', Kommt doch einfach mal auf 'n Auftritt von uns vorbei und lasst euch mitreißen!! Dann wird kräftig gerockt > versprochen! ;-) Eure Band NASES! P.S.: ,, Es gibt nicht viele Dinge die besser sind als Kuchen, aber NASES gehört definitiv dazu!!!'' =)

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Wertheim

Hazel The Nut

Pop-Punk aus Würzburg

Division 42

Classic Rock 'n Hard 'n Heavy Cover aus Kleinkahl

Face the Abyss

#backefuttermusik aus Groß-Umstadt

Santana Sacred Fire Tribute Band

Rock, Latin, Blues aus Reinheim

The KISS Tribute Band

Rock aus Groß-Umstadt

California Affair - Red Hot Chili Peppers Tribute - RHCP Cover

A Tribute To The Red Hot Chili Peppers - RHCP-Cover aus Aschaffenburg

Weitere Acts in Wertheim