×

Nemo

deutscher Pop-Rock zum Tanzen und Nachdenken aus Berlin, seit 2012

Eylauerstr.5

Bio/Info

NEMO sind vier Jungs die sich gefunden haben, Freunde wurden und dann kurze Zeit später feststellen, dass sie Alle Instrumente spielen und auch schon in Bands Musik gemacht haben. Und obwohl die Vier aus völlig verschiedenen Musikrichtungen kommen, von U2, Depeche Mode bis zu Nirvana und Metallica, wollten sie unbedingt etwas gemeinsam starten. Die Freunde waren in dieser Zeit alle in einer ähnlichen Lebenssituation. Und sie hatten noch eine Andere Gemeinsamkeit, niemand von Ihnen wusste so richtig, wo es an diesem Punkt im Leben hin gehen sollte. Und so kam es, die Jungs sagten:”Wir machen das!” und gründeten NEMO. Dann war endlich die erste Bandprobe und schnell wurde klar, dass die Band keine Songs covern möchte, es musste eigene Musik und Texte her. Zwei Proben später entstanden bereit (...) Mehr anzeigens die ersten Ideen. Jannis entdeckte in der Zeit seine Leidenschaft fürs Texten und die Band insgesamt die fürs Komponieren. Nach einigen Sessions hatte NEMO dann seine ersten eigenen Songs, Songs die die Band mochte und die Ansporn für noch viel mehr war.
Das Ziel und Motto der Band, neben guter Musik machen: Spaß mit den Jungs, Mädels und alle Anderen mit auf eine Reise nehmen. Weniger anzeigen

Line-up

Mike Koloska

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Tobijan Torrentino

Alles das, worauf ich Lust habe - von Rock bis Hip Hop/Rap aus Berlin

Ornamental Hermits

Wenn singer-songwriter Attitude auf Rock und Pop stößt...? aus Berlin

FARGO

FARGO, das ist wohl der positivste und lebensbejahendste Rapper/Sänger, den Deutschland zu bieten hat aus Berlin

PROJECT X (vorläufiger Bandname)

Rock, Punkrock, alternativ Rock aus Berlin

STEN SKY BAND

Pop, Rock, New Wave aus Potsdam

Helen & Koji

pop, rock, blues aus Berlin

Weitere Acts in Berlin