×

Neverending

Grunge, Punk, Rock aus Eschweiler

neverending-band.de

Bio/Info

Neverending, eine junge Band aus Eschweiler, die nun schon seit Ende des Jahres 2008 auf den Bühnen regionaler Konzerte ihren Spaß hat, haben es sich zum Ziel gemacht ihr Publikum sowohl mit schnellen, rockigen Klängen, als auch mit eingängigen Melodien und ruhigeren Parts bei Laune zu halten und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Die dreiköpfige Band lässt sich von verschiedenen Musikrichtungen inspirieren und möchte ihren Zuhörern so mit einem Mix aus Grunge,Punk und Rock etwas neues bieten.
Gegründet wurde die Band schon im Jahre 2006, Sänger und Gitarrist Thomas Sroka, Bassist Dennis Hudalla und Drummer Fabian Schwarz spielen in dieser Besetzung allerdings erst seit ca. zwei Jahren zusammen.Seitdem standen sie bereits bei vielen Konzerten im Aachener-Kreis auf der Bühne und kon (...) Mehr anzeigennten ihre 4-Track-Demo "Bloom Session" aufnehmen. In Zukunft möchte die Band gerne weiterhin aufder Bühne ihren Spaß haben. An einer neuen CD wird bald gearbeitet.

Die Presse über Neverending:

"Lange Haare sind ihr Markenzeichen: Neverending brachten den Grunge auf die EMF-Bühne. Seit 2006 sind Thomas Sroka und Dennis Hudalla unterwegs, 2007 stieß Fabian Schwarz dazu. Bei "Jugend rockt" sorgten die Jungs für den gelungenen Auftakt."

"Gleich acht Kombos hatten sich angekündigt, um den Markt aufzumischen. Mit düsterem Grunge hatten Neverending zum Auftakt kein Problem damit, dass die Sonne schien."

"Zum Abrocken mit Neverending und TrueFalse versammelten sich viele junge Musikbegeisterte vor der Bühne." Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Eschweiler

THE BLACKWHITECOLORFUL

epic alternative rock aus Köln

UNDO

Rock mit Retronote aus Frechen

Shandler

Post-Hardcore/Metal aus Köln

Neurotic Circuit

Rock, Southern Rock, Stoner Rock aus Köln

Memories On Polaroids

Rock in allen Facetten von straight-forward Punkrock über Alternative bis Prog aus Aachen

Weitere Acts in Eschweiler