×

Neverending Confusion

richtung Progressiv Metal aus Troisdorf, seit 2011

Bio/Info

Die Band "Neverending Confusion" setzte sich im Herbst 2011 aus zwei externen Bands zusammen. Lukas (cpt. Confusion), vorher bei "Faceplant" als Bassist, führte mit Bene (Flying Bricks), welcher mit Fabian (Murmader) musizierte, eine lange Diskusion darüber, dass ihre Bands unvollständig wären. Doch nach einiger Zeit kamen sie zu der Erkenntniss dass die Band "Faceplant", Bene und Fabian, genau das geboten haben was sie gebraucht haben, und umgekehrt. Der, seiner Meinung nach erfahrene, Lukas, welcher zu der Zeit 6 Jahre lang Gitarre gespielt hat, fühlte sich etwas unsicher bei dieser Idee, weil Bene erst ein Jahr Gitarre gespielt hat, nahm diese aber an. Mit Staunen und Frustration musste er bei der ersten Probe feststellen das ihm Bene mit einem Jahr um vielfaches voraus war und er damit (...) Mehr anzeigen entschieden hat das Bene der Lead Gitarrist sein wird. Im Winter wurden sie dann von einem Bandfestival in ihrer Schule eingeladen wobei sie das Problem feststellten das sie keinen richtig festen Namen, Bassisten oder Sänger hatten. Weil diese gestreikt haben beschlossen sie Lukas als rythmus Gitarristen und Sänger einzustellen und Ben, von "Becc's Expierience", als Bassisten einzustellen. Es dauerte nicht lange das sich die Band in den Bassisten verliebt habt, welcher aber auch nur vorübergehend, und zwar nur bis zum Auftritt des Festivals "Lautstark 2012" bei der Band sein sollte. Nun kam das nächste Problem, der Name der Band. Der Name der Band ist essenziell wichtig, weil dieser wie jeder weiß, die Band representiert. Nach sehr langen und hitzigen Diskussionen, kam Fabian durch die ständigen verwirrenden Proben auf den Namen "Neverending Confusion", welcher sofort als bester der Ideen angesehen wurde.Das Festival "Lautstark" fand im Februar, in folgender besetztung statt:

/Murmader - Schlagzeug
/Flying Bricks - Lead Gitarrist
/Benedikt Wirxel - Bassist
/cpt. Confusion - Rythmus Gitarrist und Sänger

/Nach einigen Strapazen und mit gebrochenen Herzen ging die Verwirrung weiter. NC sucht nach weiteren Bassisten um für die nächsten Auftritte bereit zu sein und um die Verwirrung zu verbreiten. Weniger anzeigen

Line-up

Lukas

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Texter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Troisdorf

LEACHED

Entfesselnde Kunst aus Romantik und Wut. Leached ist ein Doom Gothic Synth Metal Musikprojekt aus Köln

BONGEN'S

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Köln / Wuppertal / Lennestadt

KAPULET

Deutschsprachiger Alternative Rock aus Bonn

Postrock/-metal-Projekt sucht Gitarristen

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Köln

Käpt'N Picus

Rock, Punk/Hardcore aus Köln

Weitere Acts in Troisdorf