×

Postrock/-metal-Projekt sucht Gitarristen

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Köln, seit 2022

Bio/Info

+++ Gitarrist:in für Postrock/-metal-Projekt gesucht +++
Hi!
Wir, Kevin und Patrick (beide um die 30), suchen Leute, um unser Projekt zu vervollständigen. Bisher haben wir zwei Songs geschrieben und als Demo aufgenommen, um musikalisch auszuloten, wohin die Reise gehen soll. Die Songs haben wir alle schon mit einer mal mehr, mal weniger groben rhythmischen Idee im Hinterkopf geschrieben, was Bass und vor allem Drums anbelangt. Die groben Vibes der Parts stehen also schon, es bleiben aber noch genug Freiheiten, daran mitzuwirken. Momentan sind die Songs instrumental, Gesang ist aber geplant und wird wahrscheinlich eine Mischung aus Clean und Shouts.

Line-up

Patrick G.

Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köln

Anger is a gift

Rage Against The Machine Tribute aus Köln

Rock Basstards

Rockig und laut aus Bergheim

Coloured Clocks

Psychedelic/Alternative Pop aus Bonn

Another Optimism

Als Grundmusikrichtung Rock mit Einflüssen aus Punk, Pop, R&B und Alternative aus Köln

Whats Jeck

Pop, Rock, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung aus Rösrath

Goodbye Grief

Cali Punkrock, Melodycore, Heavy Pop-Punk aus Düsseldorf

Weitere Acts in Köln