×

Nicosh

Techno mit metallisch klirrenden Industrialsound bis hin zu Vocals und melodisch/ maschinell geprägte Klängen aus Kiel, seit 2014

linktr.ee/NicoshOfficial

Label: Stadtpalava Records

Bio/Info

Seit mehr als 12 Jahren ist Nicosh schon fester Bestandteil der Berliner Technoszene.
Durch befreundete Künstler/ Dj‘s knüpfte er schon sehr früh viel Kontakte zu Veranstaltern und Clubs der Hauptstadt. Es hat ein wenig gedauert bis er richtigen Techno-Stil gefunden hat.
Dieser beschreibt sich am besten so :
„Techno mit metallisch klirrenden Induastrialsound bis hin zu Vocals mit maschinell verspielten Klängen. „
Mit diesem tollen Sound begeisterte er nicht nur Berlinweit die Crowd sondern auch Umland oder den Norden Deutschlands.
Auch viele Festivals wie das Feel Festival, Artlake Festival oder Schallwelten Festival gehören zu seinen Referenzen.
Er ist außerdem fester Bestandteil des Berliner Labels Fuffzig/ Achtzig was sich einen Namen mit eigenen Partys im angesagten Berliner Club Ritte (...) Mehr anzeigenr Butzke gemacht hat. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Lisa Cropp

Minimal Techno, Dub und Deep Techno aus Kiel

EVELY

Soul-Pop aus Kiel

Blossom Screech

Etwas Pop, Rock und Metal, eine Brise Progressive und ein Tupfer Electronic und dazu ne Menge Spass...et Violà! aus Kiel

Beat Vox

Techno/Electronic, Funk, Show/Tanz aus Kiel

Woztek

House/Dance, Techno/Electronic aus Kiel

3moxx

Secret Sounds mit bekannten Tracks! aus Kiel

Weitere Acts in Kiel