×

Nirvana Tribute Band

Grunge | Rock aus Rodewisch, seit 2016

nirvana-tribute-band.com

Keine aktuellen News

Bio/Info

Nirvana Tribute Band ist eine Nirvana Revival Band aus Deutschland.

Die Nachricht vom Freitod des Frontmannes Kurt Cobain der Grunge-Band Nirvana im April 1994 schockierte wahrscheinlich nicht nur seine Familie, seine Freunde und seine Bandmitglieder (Dave Grohl | Krist Novoselic). Es überraschte ebenfalls die Musikszenerie der Welt, worauf viele Begeisterte und Fans in Depressionen stürzten. Die Grunge Band kam aus Aberdeen und hatte Millionen Menschen weltweit beeinflusst. Ihre musikalische Entwicklung hatte ein ganzen Genres bestimmt.

Doch hattest du jemals die Chance Nirvana einmal Live zu sehen?

"Wir selbst hatten die Band niemals Live gesehen, was uns vor eine besondere Herausforderung und Aufgabe stellt."

Zweiundzwanzig Jahre später fassen drei Musiker aus dem Erzgebirge (...) Mehr anzeigen den Entschluss, …aus einer Jamsession heraus die Songs der Band Nirvana noch einmal auf die Bühne zu holen.

Mit der Nirvana Tribute Band hast du nun die Möglichkeit, eine ähnliche eindrucksvolle Bühnenshow, sowie den Grunge - Sound der ursprünglichen Band aus Aberdeen zu erleben. Die Band bietet euch fast alle Songs aus dem Nirvana Repertoire mit welchen sie Millionen von Zuhörern und Zuschauern begeistert haben. Vor allem von den Alben, Bleach, Nevermind, Incesticide und In Utero.

and the Grunge lives on...

more details nirvana-tribute-band.com Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Rodewisch

KeinPlan!

Alternative-Punk aus Rehau

Jens Stöter Duo

Unplugged Gitarren Pop Rock aus Fraureuth

The Cake Is A Lie

Post Hardcore aus Hof

ICTRL

Sudden Impact aus Plauen

Draco Faucium

Mittelalterrock mit Einflüssen aus Folk und Metal aus Crottendorf

BrainCemetery

melodic death aus Gelenau

Weitere Acts in Rodewisch