×

JANIZ

☆ Pop Punk ☆ Emo Powered aus Chemnitz, seit 2015

janizofficial.com

Label: Flying Spruce Records

Bio/Info

#PopPunk #Emo #Alternative

Seit Anfang 2023 passiert etwas mit dieser Band. Erst waren es kleine Erfolge auf Social Media, die Zahlen im Onlineshop gingen langsam nach oben... ab und an kam plötzlich Fanpost. Und als alle noch versuchen zu verstehen was passiert, sind unsere Clubshows auf einmal ausverkauft und jeder kann Lovebirds mit singen.

Warum können Janiz so gut Pop Punk? So authentisch Emo? Weil ihnen immer egal war, was grade Trend ist. Und als die ganze Welt dem 2000er Pop Punk erliegt, ist Sängerin Juli wohl eben mit Ihrer Einschulung beschäftigt. Janiz bedienen kein sicheres Rezept und kopieren keine alten Helden, sie sind Ausdruck eines Musik gewordenen Lifestyles der ganz natürlich mit ihnen gewachsen ist. Angefangen als Popprojekt, gewachsen zu einer Alternative Band um da (...) Mehr anzeigennn schließlich ihren ganz eigenen Sound zu finden. Darum antworten Sie auf die Farge warum sie so authentisch Pop Punk können meist knapp... weil es genau so authentisch ist. Weniger anzeigen

Line-up

Matthias Lange

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Chemnitz

Themenwexel

Deutschrock mit X aus Rochlitz

second|STRAITS

Zeitlos elegante Rockmusik. aus Roßwein

Alina Dalsegno

psychedelic Singer-Songwriter aus Freiberg

keine Ahung

Stillos aus Döbeln

LisaWars

Postpunk New-Wave Gothpunk NDW aus Waldheim

Melo-Komplott

Rock, gewürzt mit Elementen aus Blues, Funk, Hip-Hop. aus Altenburg

Weitere Acts in Chemnitz