×

No Man's Land

Mal sphärisch, mal treibend, hier dreckig, dort aufgeräumt, melancholisch und euphorisch zugleich: Der Indie-Rock von No Man’s Land ist nicht zu fassen - wie eine Fahrt durchs endlos weite Niemandsland. aus Bad Tatzmannsdorf, seit 2011

Bio/Info

Mal sphärisch, mal treibend, hier dreckig, dort aufgeräumt, melancholisch und euphorisch zugleich: Der Indie-Rock von No Man’s Land ist nicht zu fassen - wie eine Fahrt durchs endlos weite Niemandsland. Vier Männer aus dem Tölzer Land, die sieben Jahre nach der Bandgründung endlich wissen, wo sie hinwollen. Vier Musikverrückte, die sich im Proberaum um jeden Ton streiten. Vier Freunde mit einem Ziel: Songs schreiben, die sie selbst immer wieder überraschen.

Line-up

Tobias Gmach

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Bandleader

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bad Tatzmannsdorf

Kantig

Rock mit elektronischen Einflüssen aus Gleisdorf

Maraquita

The Hungarian latin experience! aus Sopron

WA:HA:MA

Eigenständiger Pop und Rock mit österreichischen Texten aus Deutsch Kaltenbrunn

TINA - Die Show

Tina Turner aus Neunkirchen

Jolphin

Indie Synth Rock aus Scheiblingkirchen

ROMIO

Deutschsprachiger Poprock aus Wien

Weitere Acts in Bad Tatzmannsdorf

Ähnliche Bands