×

No Man's Land

Mal sphärisch, mal treibend, hier dreckig, dort aufgeräumt, melancholisch und euphorisch zugleich: Der Indie-Rock von No Man’s Land ist nicht zu fassen - wie eine Fahrt durchs endlos weite Niemandsland. aus Bad Tatzmannsdorf, seit 2011

Bio/Info

Mal sphärisch, mal treibend, hier dreckig, dort aufgeräumt, melancholisch und euphorisch zugleich: Der Indie-Rock von No Man’s Land ist nicht zu fassen - wie eine Fahrt durchs endlos weite Niemandsland. Vier Männer aus dem Tölzer Land, die sieben Jahre nach der Bandgründung endlich wissen, wo sie hinwollen. Vier Musikverrückte, die sich im Proberaum um jeden Ton streiten. Vier Freunde mit einem Ziel: Songs schreiben, die sie selbst immer wieder überraschen.

Line-up

Tobias Gmach

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Bandleader

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bad Tatzmannsdorf

ROMIO

Deutschsprachiger Poprock aus Wien

Bandroom Casting Couch

Crossover aus Markt Neuhodis

Favento

Progressive Hard Rock aus Pischelsdorf in der Steiermark

Maraquita

The Hungarian latin experience! aus Sopron

Kantig

Rock mit elektronischen Einflüssen aus Gleisdorf

Jolphin

Indie Synth Rock aus Scheiblingkirchen

Weitere Acts in Bad Tatzmannsdorf

Ähnliche Bands