×

No Vegyzz

Crossover aus Düsseldorf, seit 1996

no-vegyzz.de

Bio/Info

1996 war ein ereignisreiches Jahr. Jan Philipp Reemtsma wurde entführt. Das walisische Bergschaf Dolly war das erste geklonte Säugetier der Welt. Und Sänger Konstantin Wecker wurde wegen Drogenmissbrauchs zu zweieinhalb Jahren Gefängnis ohne Bewährung verurteilt.
Das kulturelle Highlight des Jahres war jedoch die Gründung der Crossover-Band NO VEGYZZ durch Philippe Seminara und Andy Zingsem. Nach ausgedehnten Clubtouren wurde die Band eingeladen auf dem WOM-Night- und dem CityBeats-Festival zu spielen. Als einzige Band ohne Plattenvertrag standen NO VEGYZZ mit JEM, God's Favourite Dog und Trance Groove auf der Bühne und räumten ab. Die Presse war voll des Lobes und bezeichnete NO VEGYZZ als maskulinste Crossover-Band und als der vielversprechendste Newcomer des Jahres. Warum NO VEGYZZ erst (...) Mehr anzeigen einmal doch nicht zu einer festen Größe im Musik-Business wurden, soll an einer anderen Stelle erzählt werden.
20 Jahre später - wir schreiben das Jahr 2016: NO VEGYZZ haben sich wieder zusammengetan!
Die beiden Gründer Philippe Seminara (Drums) und Andy Zingsem (Vocals) werden nun unterstützt von den beiden Gitarristen Michael Hoffmann (Sodom/Assassin) und Gigi Mrdanov (Wölli & Die Band des Jahres/Flash Preuszen). Den Bass spielt Warren Richardson (Stomp/Marianne Rosenberg).
NO VEGYZZ haben als Debut im April 2017 die Bühne im Partytur Neuss gerockt. Mit neuen Songs wird NO VEGYZZ dieses Jahr ins Studio gehen und anschließend auf auf mehreren Shows präsentieren. Weniger anzeigen

Line-up

Philippe Seminara

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

Suchen drummer und/oder Live-Beatproducer

Von Funkund Rock bis hin zu Melodischen Liedern. Als Drummer kannst du dich bei uns vollkommen ausleben! aus Düsseldorf

CALL OF CHARON

Deathcore, Metalcore, Death Metal aus Duisburg

Rebuild The Evil

Groove Metal mit verschiedenen Einflüssen aus Bochum

former bond girls

Alternative Rock mit Punk Attitüde, Rock Riffs, funky Basslines, spacigen 70er Gitarren und Singer/Songwriter-Momenten. aus Ratingen

peeq

Alternative Rock Metal aus Essen

Fatal Rumor Of Gravity

Metal mit Stoner-/Alternative- Einflüssen und melodischem Gesang aus Wetter

Weitere Acts in Düsseldorf