×

Crossroads

Rock-Pop-Blues-Eigenes von den späten 60ern bis in die Gegenwart aus Mannheim, seit 2020

Bio/Info

Wir sind eine Musikschulband 50+ und werden dort gecoacht. Wir haben schon ein kleines Repertoire, ein eigenes Stück und einen Auftritt hinter uns (bei Interesse Link auf Anfrage). Den gesuchten Bassisten haben wir inzwischen gefunden. Profis sind wir nicht, sondern Ü50, die Spass an guter, alter handgemachter Pop-/Rockmusik haben. Wir proben Montags von 17:30 - 19:00 Uhr in der Karl-von-Drais-Schule in MA-Mühlfeld, bei Bedarf im kleinen Rahmen (ohne Schlagzeug) bei mir zu Hause im Keller. Ich, Joe (66) bin der Leadgitarrist und von Clapton, Santana und Gilmour beeinflusst.

Line-up

Joachim Emmert

Gitarrist, Komponist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

SamonA

deutsche/englische Pop-, Dance-, Party-Cover-Songs - Hits der 80er bis zur Gegenwart aus Mannheim

Petersons Groove and Blues Band

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues aus Böhl-Iggelheim

LAURA LATO

Ich mache deutsche Popmusik, die für Authentizität, Empowerment und Optimismus steht mit Beats à la Dua Lipa. aus Mannheim

Songwriters Circle Rhein Neckar

Pop, Rock, Alternative/Independent, World/Ethno aus Mannheim

Andy Falk

Rock, Blues, Folk/Country aus Stutenssee

Whitepaper

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Karlsruhe

Weitere Acts in Mannheim

Ähnliche Bands