×

Noch kein Name

Warme, einlullende Disco-Wave Sounds aus Konstanz, seit 2016

Bio/Info

Wir (Schlagzeug/Bass/Gitarre) suchen für unser Projekt eine(n) Songwriting orientierte(n) Keyboard- Synthiespieler(in).

Musikalisch sind wir in Richtung Indie-, Disco, Funk, Soul unterwegs und haben bereits einiges Songmaterial gesammelt. Der Plan ist im Sommer nächstes Jahr in kleineren Clubs aufzutreten.

Momentan suchen wir noch eine(n) Mitmusiker(in), mit Gespür für stimmungsvolle Synthflächen und dezente Arrangements (less is more). Wenn du dazu noch Singen kannst, wäre das genial (ist aber keine Voraussetzung).

Musikalisch können wir uns auf Bands wie Air, Roxy Music, L‘Imperatrice, Chic, Bee Gees, Parcels, Flaming Lips, aber auch getragenere „Lynch-artige“ Sounds (Julee Cruise) einigen.

Bei dem bestehenden Material zeichnet sich schon eine Entwicklung hin zu reduzierten Arrangeme (...) Mehr anzeigennts mit warmen, einlullenden Sounds ab.

Wir haben auch bereits zwei Synths im Proberaum (Behringer Vocoder VC 340, Microkorg), die du nutzen könntest und die perfekt zur Musik passen würden.

Schau doch gerne mal bei uns im Proberaum im Neuwerk in Konstanz vorbei, falls du dich angesprochen fühlst und Bock auf sowas hast. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Konstanz

Lake Constance & Friends X-MAS PROJECT

Pop-Rock mit Hard-Rock Einfluss aus Friedrichshafen

Alice and the Wonderband

Pop, Rock, Funk aus Weingarten

Der Lehrer und der Bassist, die noch keinen Bandnamen haben...

Rock, Alternative/Independent aus Ravensburg

Raskolnikov

coldwave/post-punk/shoegaze aus Konstanz

Cúl na Mara

Celtic-Rock, Celtic, Irish-Folk-Rock, Celtic Crossover aus Aulendorf

b human!

b human! vereinen musikalische Richtungen aus vier Dekaden , aus Radolfzell am Bodensee

Weitere Acts in Konstanz

Ähnliche Bands