×

noch namenlos [in Gründung]

Von Bach bis Bozza und Brubeck ... aus Hamburg, seit 2020

Bio/Info

Ich bin Gründer und Sopransaxofonist, ich spiele seit 40 Jahren Saxofon und habe in verschiedensten Ensembles mitgespielt, im Saxofonquartett, Orchester, kleinen Jazz-Besetzungen etc. Nun möchte ich in einem eigenen Saxofonquartett mit musikalischem Anspruch alles spielen, was in Klassik und Jazz in dieser Besetzung besonders gut klingt und Spaß macht.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Soulship

von Motown bis Neo-Soul aus Hamburg

BÖSCHBAND

Wenn BÖSCHBAND spielt ist Soul bunt – gemischt aus den Musikfarben der sechs Bandmitglieder. Motown und Electric Jazz; Pop und Prince; R’n B und Albanischer Blues: Dieser Groove folgt keinem alten roten Faden. Er findet neue Wege. aus Hamburg

Snowsleep

Ambient, Experimental, Minimal aus Hamburg

Mr. Schuck & The Silent Seducers

Bar- & Lounge-Musik aus Hamburg

Kliff

Ein Crossover aus Jazz/Rock/Pop/Funk, instrumental aus Hamburg

Runny Nose

Alternative/Independent, Jazz, Liedermacher/Chanson aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg