×

noch namenlos [in Gründung]

Von Bach bis Bozza und Brubeck ... aus Hamburg, seit 2020

Bio/Info

Ich bin Gründer und Sopransaxofonist, ich spiele seit 40 Jahren Saxofon und habe in verschiedensten Ensembles mitgespielt, im Saxofonquartett, Orchester, kleinen Jazz-Besetzungen etc. Nun möchte ich in einem eigenen Saxofonquartett mit musikalischem Anspruch alles spielen, was in Klassik und Jazz in dieser Besetzung besonders gut klingt und Spaß macht.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

L!VE, denn dass Leben ist keine Vorproduktion

Radioshow für Livemusik, die auch wirklich live produziert und gesendet wird aus Hamburg

Freaker

#funk⚡️future aus Hamburg

krysh

gungefunkin' junkjazz aus Rellingen

Kalle Tjaben Quartett

Swing, Bossa Nova & Balladen von Ella Fitzgerald bis Diana Krall. Soul-Jazz & loungiger Funk von Herbie Hancock bis Jamie Cullum. Zeitloser Modern-Jazz sowie Standards aus dem American-Songbook. aus Hamburg

TETRAton

Griffige Hooklines, markante Riffs, komplexe Kompositionen. aus Hamburg

Blue & Green

Soul mit Einflüssen aus Jazz, Blues und Rock aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg