×

Nosturaack

Black Metal / Death Metal aus Schwerin, seit 2007

nosturaack.com

Bio/Info

Nosturaack wurde im Jahr 2007 gegründet.
Nach einigen Besetzungswechseln im Laufe der Jahre, ist Nosturaack 2015 mit einem unbeugsamen und kraftvollen Line-Up wieder zum Leben erwacht.
Im Jahr 2016 wurden die Dinge dann noch etwas konkreter: Nosturaack spielte wieder live, nach knapp 2 Jahren Bühnenabstinenz.
2017 war es dann soweit: Am 3. Januar wurde ihr erstes Album "ILSOMR" in Eigenregie veröffentlicht.
Während das Debüt in verschiedenen Städten erfolgreich präsentiert werden konnte, schrieb die Band weiter an neuem Material und ließ dieses auf diversen Shows auch bereits ins Set einfließen.
Fünf Titel des besagten Materials bilden ein weiteres Kapitel in der Geschichte von Nosturaack: die EP „TOLAS“.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Schwerin

Deaf Giant

New Wave Of Holsteiner Sludge Metal aus Lübeck

Papa Christian

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Wismar

Ragnaröek

Rock, Metal aus Hagenow

Feinster Rock im Norden

Rock, Metal aus Vellahn

Verbal Fight

german heavy music aus Wismar

Noch Unbekannt

Rock, Metal aus Wismar

Weitere Acts in Schwerin