×

Not Alter

Hardrock, Stonerrock, ... aus Nürnberg, seit 2008

notalter.de

Bio/Info

Unsere beiden Gründungsmitglieder, Dave und Franky, kennen sich schon seit der Ausbildung und beschlossen, nach zahlreichen Jam-Sessions, sich regelmäßig zum Musizieren zu treffen. Die 2002 entstandene Band hatte aber erst mal keinen Namen – Not alter wurde erst im Jahre 2008 ins Leben gerufen.
Nach einigen Mitgliederwechseln hat sich seit 2014 unsere feste vierköpfige Formation, bestehend aus zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug und Gesang etabliert. Da jeder von uns seine eigenen Songideen einbringt, decken wir stilistisch ein Spektrum ab, in dem von der ruhigen Rockballade über experimentellere Klänge, düsterem Stonerrock bis hin zum harten Metalbrett fast alles dabei ist. Wir treffen uns mindestens einmal wöchentlich in unserem gut ausgestatteten Proberaum, wo wir fleißig an unseren Songs f (...) Mehr anzeigeneilen bzw. neue Musik schreiben. Dort nahmen wir im Sommer 2016 auch unser erstes Demo-Tape auf. Ebenfalls in diesem Jahr sammelten wir auch unsere ersten gemeinsamen Live-
Erfahrungen auf diversen Open-Air Konzerten im Raum Schwabach sowie auf einer mit einer befreundeten Band organisierten Stoner-Party im Schwabacher Lichtspielhaus. Weniger anzeigen

Line-up

Dave

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

SEVEN LOST HOURS

Melodiöser Hardrock mit progressiven Elementen aus Nürnberg

Just Another Boyband

Popcore aus Nürnberg

Madonassy Ren

Zur Zeit mache ich meine eigenen Lieder ... Mein neues Leben zu Gründen. - Aufnehmen - (Home Recording), - Komponieren, - Keyboard spielen. Derzeit habe ich ein paar Lieder schon fast fertig gemacht. !!! Jetzt muß ich schauen wie es weiter lauft ... Gibt aus Oberasbach

TERMINAL CARNAGE

Death Metal aus Forchheim

Maschinist

NdH aus Nürnberg

Fish and Scale

Independent Folk Music with a mystical touch aus Fürth

Weitere Acts in Nürnberg