×

Novax

Deephouse / House / Electronica / Dance aus Flörsheim am Main, seit 2019

Bio/Info

“Es gibt Dinge die ändern sich, nicht doch die Musik, die du Tief in deinem Herzen liebst”
Die Entstehung von “Novax” ist ganz simple erklärt.
Nach Hunderten von schlaflosen Elektronik/House Nächten mit meinem Besten, ist meine Liebe zur elektronischen und tanzbaren Musik immer weiter angestiegen, und begleitet mich seit dem immer in meinen Einflüssen.
Mein letztes fast zwei Dekaden zurückblickendes Projekt “Elandor” (Dark Rock-Elektro) setzte zwar einen gravierenden Punkt in meinem und einiger Leben, aber die Liebe zu noch elektronischerer Musik war immer stärker, was mich dazu brachte Solo Musik zu machen.
Das Resultat aus fast 20 Jahren Gesang und musikalischer Ader findet nun mit “Novax” seinen Höhepunkt, in dem ich mich zu 100 Prozent zuhause fühle.
Wenn du Lust hast mich auf dieser E (...) Mehr anzeigenlektronischen und zugleich Melancholischen Reise zu begleiten dann Supporte mich, like, teile, und logischerweise höre meine Musik, wenn sie dir Gefällt lass es mich und Andere wissen. Weniger anzeigen

Line-up

Markus kühnel

Sänger, Producer, Songwriter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Flörsheim am Main

Ario Casi

Tance, Oriental, Classical, World aus FFM

Sommergeflüster

Bass- und Gesangduo - Deutsche Poppoesie - aus Lampertheim

Antonio

Pop, Rock, House/Dance aus Frankfurt am Main

ME-RAZOR

Afro Dance Beat aus Offenbach

hardwarefreaks

Electro-Deep-House aus Offenbach/Weschnitz

Monotronic

House/Dance, Techno/Electronic aus Darmstadt

Weitere Acts in Flörsheim am Main