×

OLI

Deutschpop aus Albisheim (Pfrimm), seit 2018

Bio/Info

Hi! Mein Name ist Oli und ich bin ein Singer/Songwriter in seinen Anfängen. Ich schreibe deutsche Lieder, die ich mit meiner Gitarre begleite. Meine Texte betreffen mich selbst, Situationen, mit denen ich zu kämpfen habe oder Erfahrungen, die mich weiter bringen.
Mit vier Jahren habe ich mit der Musik begonnen und habe seitdem viele Instrumente gelernt oder mir selbst beigebracht. Mittlerweile bin ich 24 und spiele unter anderem Gitarre, Klavier, Schlagzeug, Bass und singe meine Songs selbst.

Line-up

Oliver Schmitt

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Albisheim (Pfrimm)

Livegeneration

Cover Pop-Rock 70-80-90 Jahren aus Bingen am Rhein

The Funhouse

Great Pop Songs, Pure & Smart aus Mainz

Little Gonsband

Pop, Jazz, Latin aus Mainz

Cris Cosmo

Handgemachter deutscher Pop mit Reggae/HipHop/Elektro/Latin Einflüssen aus Frankfurt - Mannheim

RIVERS

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Darmstadt

20 Miles

Party Pop-Rock-Cover aus Groß-Gerau

Weitere Acts in Albisheim (Pfrimm)

Ähnliche Bands