×

OLIVER

Deutschpop aus Albisheim (Pfrimm), seit 2019

Bio/Info

Hi! Mein Name ist Oliver und ich bin ein Singer/Songwriter in seinen Anfängen. Ich schreibe deutsche Lieder, die ich mit meiner Gitarre begleite. Meine Texte betreffen mich selbst, Situationen, mit denen ich zu kämpfen habe oder Erfahrungen, die mich weiter bringen.
Mit vier Jahren habe ich mit der Musik begonnen und habe seitdem viele Instrumente gelernt oder mir selbst beigebracht. Mittlerweile bin ich 24 und spiele unter anderem Gitarre, Klavier, Schlagzeug, Bass und singe meine Songs selbst.

Line-up

Oliver Schmitt

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Albisheim (Pfrimm)

Jo's Mum

Jo's Mum ...will rock your funky soul!!! aus Frankenthal

JACOB

Join alternative conformity of Beats, d.h. nicht klingen, wie .... aus Mainz-Bingen

CoolRoxx

Pop, Rock aus Groß-Gerau

eight4tynine

Titel aus den 90er Jahren bis heute aus Ilvesheim

Expression 88

Jazz- und Popchor aus Weiterstadt

TheFireflyProject

1a Rock abseits vom Mainstream. aus Wiesbaden

Weitere Acts in Albisheim (Pfrimm)

Ähnliche Bands