×

Oliver Monroe

Kick Ass R`n`R aus München, seit 2016

reverbnation.com/olivermonroe

Label: recordJet

Bio/Info

Hierzulande schon lange kein Unbekannter mehr, stand Oliver Monroe zunächst lange Jahre mit seiner Band Meroe für kernigen Hardrock und coolen Sleaze der Marke Achtziger. Meroe sind zwar zur Zeit auf Eis gelegt, was den Frontmann und Sänger aber noch lange nicht von der Musik abbringen konnte. Und so legt er nun mit "Power To The Music" sein Solo-Debüt vor, für das ihm die ehemaligen Meroe-Mitglieder BC Sleaze (der sowohl die meisten Gitarren-Parts, als auch den Bass einspielte) und Tommy Wagner (Schlagzeug) zur Seite standen. Zusätzlich konnte er den Gitarristen Tracy G. (Ex-DIO) gewinnen, der immerhin auf der Hälfte der Tracks die Lead-Gitarre übernahm.

Line-up

Oliver

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Arbeitsgruppe Lobotomie

Satirischer Bewegungs-Metal aus München

First Exit

Take the First Exit from Mainstream onto Route 66 North aus Starnberg

Blackened Halo

Heavy Metal mit Thrash und Groove Metal Einflüssen aus München

Mirjam Nerb

Rock, Alternative/Independent, Funk aus Pfaffenhofen an der Ilm

Leaderless

Melodic Death Metal aus Freising

Eating Clouds

Pop, Rock, Blues, Indie. Eigene Songs und Cover aus München

Weitere Acts in München