×

ONE DOLLAR FOR ALL

Blackwood Punkrock aus Bonndorf, seit 2003

Bio/Info

So, OneDollarForAll Eine lustige Truppe aus dem tiefen Schwarzwald. Im Jahre 2003 hatte irgendein kranken, gelangweilter Punker in dem wunderschönen Städtchen namens Bonndorf die glorreiche Idee eine tolle Band zu gründen Naja, die Band war da .... mhhh, aber die Instrumente fehlten Wenigstens waren die Band Members schonmal da Nach einer langen Zeit von arbeiten, schufften und schwitzen war genug Geld da um sich einige technisch einwandfreien Geräte und Instrumente zu leisten das es losgehen konnte Das war jetzt wohl das Wichtigste der Story ... wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch auf unserer Website vorbei Doch ihr solltet doch mal an dem ein oder anderen Gig auftauchen und euch unseren schönen, kleinen Melodien erklingen lassen Bis dahin ... Cheers

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bonndorf

CHOKED by GUM

Punkrock aus Freiburg

In Volo

Punk, Singer-Songwriter, Akustik aus Freiburg im Breisgau

People Die At The Fair

Hardcore aus Bülach

Bright the Sky Tree

Postrock / Post Hardcore / Modern Metal aus Villingen-Schwenningen

Voodoo Cowboys

Big Balls Rock aus Herne

Hear Me Loud

Modern Thrash aus Engen

Weitere Acts in Bonndorf

Ähnliche Bands