×

Operation Rheinberg [in Gründung]

Projekt-Covern - Wir nehmen eine Band (im Moment Beatles) und versuchen diese zu Interpretieren aus Duisburg, seit 2019

Bio/Info

Wir sind im Moment ein Trio bestehend aus Sängerin (53), Bass(54) plus Gesang und Gitarre(57) plus Gesang. Wir spielen seit ca. 1 Jahr zusammen, (abzüglich Corona-Pause), kannten uns vorher aber schon durch eine andere Band. Unser Konzept : Covern, dabei wollen wir einen Gig folgerdermaßen präsentieren. Im ersten Teil ein Spezial, im Moment Beatles und im 2.Teil Querbeet (Eurythmics, Police, Morisette, Jamiroquai, M.Jackson, A.Winehouse etc.). Großes Augenmerk legen wir auf den Gesang, also wenn du auch noch singen könntest wäre das genial aber nicht unbedingt erforderlich. Wir wollen schon die Stücke auch ein wenig verändern, also nicht nur einfach nachspielen. Also wenn du Lust hast ruf doch mal an unter 0177/5705115 oder 0203/498588.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Duisburg

Les Terroritas

Comedy-Pop, Popedy aus Krefeld

Eleven Years

Rock/Pop/80s aus Recklinghausen

Casual K.

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Duisburg

Kira Hummen

Singer-Songwriterin, inspiriert vom Rock der 60/70er-Jahre, Indie-Pop und Soul. aus Bochum

Eleven Years

80s Metal, Rock, Pop yolo aus Recklinghausen

Foss Doll

lifestyle music aus Düsseldorf

Weitere Acts in Duisburg