×

Paddeltobi

Paddetobi machen Deutschsprachigen Paddelpop aus Unna, seit 2022

paddeltobi.de

Bio/Info

Paddeltobi

Tobias Patge alias Paddeltobi ist ein Allroundtalent, nicht nur musikalisch legt er sich ungern fest, daher auch sein etwas irreführender Künstlername. Skateboard und Kajak bringt er zwar nicht mit auf die Bühne, dafür aber seine Leidenschaft zur Musik und seine Vielseitigkeit: Er begeisterte bereits in Unna beim Tribute to Bruce Springsteen die Zuhörer mit seiner Interpretation von Springsteens Klassikern, gewann mit seiner ehemaligen Deutsch-Rock Band 2018 den Rio-Reiser-Songpreis und ist nun mit seiner neuen Band unterwegs seit Anfang des Jahres unterwegs.
Einfach mit liebe selbst gemachter Deutscher Paddelpop/rock.
Yanik Strohbach und Niclas Neumann sind die wunderbaren Musiker von Paddeltobi

Line-up

Yanik Strohbach

Schlagzeuger, Percussionist, Background-Sänger

Niclas Neumann

Gitarrist

Tobias Patge

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Unna

Poetry Slam

Rock? aus Dortmund

The Witchcraft Orchestra

Pop, Metal aus Bochum

NewTown

Rock/Pop/Indie/Punk aus Schwerte

Splaindor

Alternative Metal Band est. 2015 aus Bochum

Rockmen XXL Coverrock

Rock-Cover aus Wuppertal

The Speech

Modern Rock, Groove Rock aus Arnsberg

Weitere Acts in Unna