×

Panzertape

Taperocj aus Coburg, seit 2017

Bio/Info

Es begab sich eines etwas verschwommenen Abends im Sommer 2017, dass genau zum falschen Zeitpunkt, die genau falschen Leute, an genau dem selben Ort waren. Die Drei kannten sich schon aus früheren Leben, Sagen, Fabeln, Träumen und Verschwörungstheorien.
Keiner der Betroffenen ist für gute Ideen bekannt.. und so kam es, wie es kommen musste...
"EEEEY ICH HAB BOCK AUF NE BAND!"
"Na schon, hab gehört da kommt man kostenlos auf Konzerte, wenn man da spielt."
"BIIIIIIIIIIIIEEEEER!"
Und es war beschlossen!

PANZERTAPE (yeah!) entstand und der Taperock war geboren. (yeah!)

Die Drei naiven Trinker hatten allerdings keine Ahnung, auf welch leichtsinnigen Unfug sie sich einließen und leben nun in purem Stress zwischen Konfettikanonen und leeren Dosengebieren.
Dem Taperock ergeben und den eigenen (...) Mehr anzeigen Willen zur Existenzbildung abgelegt, streifen Sie nun durch die Wälder, Gullis, oder Datteln, oder Feigen, wat weiß denn ich?

Achja! Und ab und an auch über verschiedene Bühnen durch die Welt. Weniger anzeigen

Line-up

Domenic Dünzl

Sänger, Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Coburg

mach mit kack ab

Alternative Punkshit aus Ilmenau

LANGE WARTESCHLANGEN FÜR EINEN LITER MILCH

sehr experimenteller Postrock, oder irgendwas in der Art aus Ilmenau

Offended by Cellar

Death/Thrash Metal aus Lichtenfels

Candero

groove / nu metal mit metalcore einflüssen aus ilmenau

The Gluesniffers

Punkrock aus Bamberg

Save Today

Post-Hardcore, Metalcore aus Bamberg

Weitere Acts in Coburg

Ähnliche Bands