×

Papa Rockt

ClassicRockCovers von A-Z und alles dazwischen aus Seevetal, seit 2003

paparockt.de

Bio/Info

PAPA ROCKT, 5 Musiker aus dem Süden Hamburgs, haben sich der alten Rock-Klassiker verschrieben, die sie im Glam- u. Glitter-Look vergangener Tage schon zahlreich präsentieren konnten.
Die Mischung aus musikalischen "Standards" gepaart mit zum Teil schon fast vergessenen Rock-Klassikern macht diese Band zu einem echten Highlight.
Dabei ist nicht die exakte Kopie des Originals das Ziel, sondern vielmehr, die Stimmung und die gute Laune der alten Glam&Glitter-Ära zurück auf die Bühnen von heute zu holen.
Von The SWEET über STATUS QUO, von KISS über DEEP PURPLE, für jeden ist etwas dabei… zum Mitsingen oder „Mitgrölen“, zum Mittanzen oder „Mitrocken“ – oder einfach alles zusammen.
Gegründet 2003, rockt der Papa derzeit im LineUp mit MEINELSEN (git,voc), GROBI (git,voc), ALPI (bass), FRITZE (ke (...) Mehr anzeigenyb) und CHRISCHI (drums).
Alle Bandmitglieder haben auch schon vorher in den unterschiedlichsten Bands musikalische Erfahrungen gesammelt. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Seevetal

Sloppy Joe's

Rock, Hardrock, Classic Rock aus Hamburg

UUGA

Psychedelic Free Jazz aus Hamburg

ROCKENBOLLE

Vollgasrock´n´Roll aus Hamburg

Straighten Out

Classic Rock 70er/80er/90er aus Hamburg

Lagula

Mischung aus Hardrock und Rock mit Stilelementen aus anderen Genres, z. B. Funk und Blues aus Borstel-Hohenraden

Prohn&Spott

Folkrock / Britpop aus Harburg

Weitere Acts in Seevetal

Ähnliche Bands