×

Papertones

Eher Indie Folk Rock aus Trier, seit 2022

Bio/Info

Die vierköpfige Band Papertones aus Trier wurde 2022 gegründet und hat seit dem bereits auf vielen kleineren Konzerten aber auch auf Festivals wie dem Melodica-, Hochmark- und Lottfestival gespielt.

Warme Gitarrenklänge, rockige Drums und ein kräftiger Bass vereinen sich mit Singer Songwriter Lyrik zu einer modernen Mischung aus Indie- und Folkrock.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Trier

Good Ol´Boys

Zwei Musiker mit ihren Gitarren nehmen Euch mit auf eine Reise durch die Musik, die uns in den letzten Jahrzehnten begleitete, die jeder von uns kennt. aus Trier

TORTUGA

Piraten gemachter Heavy Rock aus Dillingen/Saar

EGMONT

Melodischer ProgressivRock im Pink Floyd Stil aus Merzig

Chris Angels

Progressiver Melody-Rock aus Merzig

Cast Lement

Alternative/Independent aus Saarlouis

TreZZmeN

Countryrock, Rock'n Roll und Classicrock, zeitgemäß und flott aus Trier

Weitere Acts in Trier

Ähnliche Bands