×

Pascal Blenke

Pop, Jazz, Funk aus Stuttgart, seit 2018

pascal-blenke.de

Bio/Info

Pascal Blenke stammt aus Augsburg und studiert seit 2017 Jazz-/Popgesang an der Musikhochschule in Stuttgart. Er ist Sänger und Pianist in mehreren Bands und Mitglied des Landesjugendjazzorchesters Baden-Württemberg. Eine große Leidenschaft ist das Arrangieren und Komponieren, sowohl für Bigbands als auch für seine eigene „Pascal Blenke“-Band. Mit dieser bringt er seine eigenen Songs mit ihm als Frontman auf die Bühne und veröffentlichte im September 2019 seine erste EP. Außerdem gewann er drei Bandwettbewerbe und trat als Support-Act für Jamie Cullum auf. Pascal zeichnet sich aus durch seine positive, begeisterungsfähige Ausstrahlung und die Wandelbarkeit seiner Stimme. Egal ob im Bigbandjazz, Funk, HipHop oder Pop, der 20-jährige Sänger fühlt sich überall wohl und singt sich stets in di (...) Mehr anzeigene Herzen seines Publikums. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

Random Starlight

Dark Synth Pop aus Stuttgart

Blackwood Soulband

anspruchsvolle Soulcover aus Nagold

BREAK OUT FIVE

Knackiger Coverrock & Rocksongs aus eigener Feder aus Gomaringen

Lord Sinclair

Pop, Rock aus Rohrdorf

Nadine Stockmann

Pop, Show/Tanz aus Ludwigsburg

CASUAL CRISIS CLUB

Amtsstuben-Disko aus Stuttgart

Weitere Acts in Stuttgart

Ähnliche Bands