×

Pasi der Pogo

Unplugged Covers & Originals aus Wiesbaden, seit 2006

Keine aktuellen News

Bio/Info

Der Künstler Pascal Elarbi ist seit 2006 als "Pasi der Pogo“ auf den unterschiedlichsten Bühnen zu finden.
Mit Kneipenkonzerten, Moderationen auf Tattoo-mMssen und Support-Shows fing alles an.
Früher war er noch als der Punkrocker mit Akustikgitarre bekannt, doch dies sollte sich in den nächsten Jahren ändern.
Seine wachsende Begeisterung für Rock und Pop Klassiker und selbstgeschriebene deutschsprachige Stücke spiegelte sich fortan in seinem Programm wieder.
Mit seinem Duo „Pasi & Sascha“ und seiner unplugged Band „More Than Talking“ ist er seit vielen Jahren in der Pfalz bekannt.
Seit 2013 ist der Berufsmusiker im Kreis Wiesbaden ansässig und konnte sich ebenfalls in die lokale Musikszene integrieren.
Beispielsweise in den bekannten Irish Pubs in Wiesbaden und Mainz, aber auch auf divers (...) Mehr anzeigenen Wein- und Stadtfesten, in Clubs, auf privaten Veranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstagen, oder auch bei so manchem Event Dinner in Restaurants ist Pascal Elarbi zu sehen und zu hören.
Mit seinem bunt gemischten Cover Programm und seinen teils gefühlvollen, teils scherzhaften selbstkomponierten Songs überzeugt der Musiker nahezu jedes Publikum auf seinen deutschlandweiten Konzerten.
PS: Für jeden Anlass gibt's das richtige Programm und die verschiedensten Variationen in der Besetzung! Weniger anzeigen

Line-up

Pascal Elarbi

Sänger, Gitarrist, Songwriter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wiesbaden

Ivory Stone

Sophisticated Pop aus Mainz

Soulution

Alternative aus Frankfurt am Main

Boiler

Groovy, Abgehn, Shouten, Humor, Metaaall aus Limburg an der Lahn

El Pistolero

Outlaw-Hardrock aus Darmstadt

Groove Addiction Project

Funk trifft Psychedelic … Jazz begegnet Rock … aus Darmstadt

Maxwell

Eine gesunde Mischung aus Pop- ,Rock- und Rapelementen unterlegt mit Texten die andere zum Nachdenken und Fühlen anregen sollen. aus Hofheim am Taunus

Weitere Acts in Wiesbaden