×

PatSKAts

Ska-Punk, New Wave of Ska aus Biel, seit 2020

patskats.com

Bio/Info

Die patSKAts spielen Ska-Punk genau so, wie man es tun sollte. Mal schnell und hart, mal easy und geschmeidig. Die vier Jungs präsentieren Covers von Bands wie Rancid, The Interrupters, den Mad Caddies oder Toots & The Maytals, aber auch ganz eigene Versionen von Billie Eilish, ABBA und Punk-Legenden wie The Ramones oder Green Day. Aber auch eigene Songs befinden sich im Repertoire! Ob Cover oder Original, patSKAts werden kein Tanzbein ruhen lassen!

Line-up

Daniel Schöni

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Biel

Unified Move

Hardcore / Punk aus Grenchen

ZiRKA

Ska-Punk aus Münsingen

Three Elements

Kick Ass Music aus Steffisburg

Treekillaz"

Rock - Punk - Grunge - Metal - Pop aus Biel

PIET PETROL

PIET PETROL aus wasen

Weitere Acts in Biel

Ähnliche Bands