×

Paxtilence

Thrash Metal aus Nürnberg, seit 2011

Bio/Info

Paxtilence wurden 2011 gegründet um neben den Veteranen auch jungen, hungrigen Thrash-Metal in die Region zu bringen. Damals noch als Trio, ging es nach den ersten Fingerübungen mit Covern möglichst schnell daran, eigenes Material zu schreiben. Im Geiste der alten Veteranen wie Kreator, Megadeth und Slayer wird rifflastiger, treibender Thrash gespielt, der sich jedoch auch den Einflüssen von aufstrebenden Bands wie Havok, Warbrigner und den Suicidal Angels nicht verschließt. Um das ganze mit flitzenden Solos garnieren zu können wurde die Band noch um einen weiteren Gitarristen erweitert, sodass wir als Quartett nun bereit für eure Nacken sind!

Line-up

Alex Starbreaker

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

Æzoth

Horrorsludge aus Nürnberg

Salvation

Post Hardcore/Metalcore aus Nürnberg

Eraser

Melodischer Death-Metal aus Baudenbach

Halbmast

Wir sind eine Deutsch-Rock Band mit Punkrock,Metal Einflüssen aus Röthenbach an der Pegnitz und spielen seit seit Januar 2018 zusammen .Bei uns gibt es kein Cover. Alle Songs sind von uns selbst geschrieben aus Röthenbach an der Pegnitz

?

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Bamberg

Svarta Faran

Folk Metal aus Nürnberg

Weitere Acts in Nürnberg