×

Avator

U.S. Power Metal aus München, seit 1995

avator.bandcamp.com

Bio/Info

Ist denn das noch Metal?
Ihr (Zeigefinger gereckt) macht einfach mal ein Album mit haupsächlich Balladen drauf, covert dann noch einen Songs von Asp!, seid zwischenzeitlich 11 Jahren auf keiner Bühne mehr aufgetaucht und (besagter Zeigefinger zittert bedenklich) hattet auch noch eine Sängerin!!!???
Das ist wohl der Kernpunkt der uns meistgestellten Fragen.
Unsere Antwort:
Aber ruhig Blut meine Freunde. alles wird gut. Auf Bühnen waren wir wieder und sogar 2 Sängerinnen sind uns wieder davon gelaufen. von dem Durchlauf an Bassisten ganz zu schweigen.
Im Ernst, wir machen einfach Musik die uns Spaß macht. Wir covern auch ein bißchen (oben genanntes, aber auch Kiss und Annihilator), legen aber doch den Schwerpunkt auf Songs aus eigener Herstellung.
Um die Sache abzukürzen:
Wer hier erwartet z (...) Mehr anzeigenu erfahren was sich seit unserer Gründung 1995 und jetzt bzgl. Besetzung, Alben usw. getan hat der möge sich auf unserer Facebookseite facebook.com/avator.de umsehen.
Wir sind wieder da und spielen gerne live!
Womit wir nochmals bei der Eingangs erwähnten Frage wären.
Entscheidet selbst! Kommt vorbei!
Avator sind:
Andi (Vocals, Gitarre)
Thomas (Gitarre)
Fabi (Bass)
Ruben (Drums)
Dave (Drums)
Enrico (Gitarre) Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

The Heisenberghs

Zäpf Metal aus München

Dawnfades

Metal, Punk/Hardcore aus München

We Too, Will Fade

Post Hardcore aus München

Stay Hungry

Heavy Rock aus den 80ern und Spät 70ern aus Hamm

RAVENFIELD

DarkRock aus Dachau

Olymp

Heavy Metal aus Augsburg

Weitere Acts in München