×

Avator

U.S. Power Metal; Thrash-Metal aus München, seit 1995

Jahnstrasse 29

Label: Derb Records

Bio/Info

Ist denn das noch Metal?
Ihr (Zeigefinger gereckt) macht einfach mal ein Album mit haupsächlich Balladen drauf, covert dann noch einen Songs von Asp!, seid zwischenzeitlich 11 Jahren auf keiner Bühne mehr aufgetaucht und (besagter Zeigefinger zittert bedenklich) hattet auch noch eine Sängerin!!!???
Das ist wohl der Kernpunkt der uns meistgestellten Fragen.
Unsere Antwort:
Aber ruhig Blut meine Freunde. alles wird gut. Auf Bühnen waren wir wieder und sogar 2 Sängerinnen sind uns wieder davon gelaufen. von dem Durchlauf an Bassisten ganz zu schweigen.
Im Ernst, wir machen einfach Musik die uns Spaß macht. Wir covern auch ein bißchen (oben genanntes, aber auch Kiss und Annihilator), legen aber doch den Schwerpunkt auf Songs aus eigener Herstellung.
Um die Sache abzukürzen:
Wer hier erwartet z (...) Mehr anzeigenu erfahren was sich seit unserer Gründung 1995 und jetzt bzgl. Besetzung, Alben usw. getan hat der möge sich auf unserer Facebookseite facebook.com/avator.de umsehen.
Wir sind wieder da und spielen gerne live!
Womit wir nochmals bei der Eingangs erwähnten Frage wären.
Entscheidet selbst! Kommt vorbei!
Avator sind:
Andi (Vocals, Gitarre)
Thomas (Gitarre)
Fabi (Bass)
Ruben (Drums)
Dave (Drums)
Enrico (Gitarre) Weniger anzeigen

Line-up

Andreas Honsberg

Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

[Hell Inc.]

Metal aus München

⸗ ⱾꝚ ⸗ R.E.D. ⸗ Bass ⸗

Suche Band / Engagement / Live / Studio aus München

Ad Nemori

Atmospheric Death Metal aus München

PolaRhodeN

SuperSexyWeißwurschtFrühstück aus München

alt-rock-band

Rock, Metal, Alternative/Independent aus München

Pandora's Dreaming

Hardrock und Metal der 80er aus München

Weitere Acts in München