×

Pearls Liveband

#PartyMitDenPearls aus Aachen, seit 1995

pearls-band.de

Bio/Info

Gegründet 1995, haben die Pearls sich kontinuierlich entwickelt und (auch in puncto Besetzung) den jeweils angesagtesten Musikstilen angepasst. Prägten in den späten 90ern noch maßgeblich Gitarren das Bühnenbild der Pearls, so werden diese mittlerweile von drei Synthesizern und eine Menge weiterer Technik unterstützt. Dadurch ist den Pearls kein noch so modern produzierter Song aus den aktuellen Charts zu fern, um nicht spektakulär live umgesetzt zu werden.
So hat sich die sechsköpfige Liveband, auf die alles andere als das landläufige Image einer "Coverband" zutrifft, in den letzten Jahren einen erlesenen Kundenkreis aufbauen können, darunter
Deutsche Telekom, CHIO Aachen, DHL, Commerzbank, Citibank, Allianz Versicherungs AG, Mercedes Benz, NATO, Provinzial Versicherungs AG und viele mehr (...) Mehr anzeigen.
2015 wurden die Pearls von der high-class Resort-Kette TUI Magic Life für Auftritte nach Ägypten geholt. 2016 schickte TUI die Liveband auf Tour zu griechischen Inseln. Seit 2017 wird die Band einmal jährlich vom German Chamber of Commerce nach Shanghai, China eingeflogen, um dort den „German Ball“ mit 2500 geladenen Gästen zu einem einmaligen Erlebnis zu machen.
So wäre eine Show im Rahmen der Kieler Woche für die symphatische, aufstrebende Band ein weiterer bemerkenswerter Meilenstein auf ihrer Reise durch die Event-Welt. Wir freuen uns darauf, das internationale Publikum vor atemberaubender Kulisse zum Kochen zu bringen! Weniger anzeigen

Line-up

Jens Beissel

Bassist, Synthesizerspieler, Background-Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Aachen

DCseven

DCseven ist mal rockig, mal funky, gerne mit Soul- und Jazzelementen. Immer selbstgemacht! aus Aachen

Lizards in Waterloo

Indie Pop Rock Band in Gründungsphase! aus Erkelenz

Monster Noise

Alles was rockt! aus Aachen

Männer von Flake

Cover-Rock aus Bad Münstereifel

TREASONFELONY

Rock aus Aachen

Grey Hats

Pop, Rock aus Alsdorf

Weitere Acts in Aachen