×

Personal Redemption

Djent/Metalcore aus Soest, seit 2020

Bio/Info

Personal Redemption ist ein 2 Mann Projekt. Jonas und ich (Jan) haben in einer Hardcore und einer Metalcore Band zusammen gespielt und waren etwas von der Stagnation gefrustet und haben uns dazu entschieden, die Songs, die wir geschrieben haben zu 2. fertig zu stellen, zu produzieren und hoch zu laden. Bei uns ist alles DIY. Wir kümmern uns um social media, das Artwork, Videos, Songwriting, Recording, etc. Wir haben Stand heute (15.11.2022) eine EP veröffentlicht und befinden uns im Songwriting für weiteres Material.
Da wir nur zu 2. sind und mit den Songs gerne auch auftreten würden, suchen wir daher immer nach Musikern, die auch Lust, Disziplin und Zeit mitbringen um eine livetaugliche Band zu werden. Musikalisch kümmert sich Jonas aktuell um die Bass und Drums und ich mich um die Vocal (...) Mehr anzeigens und die Gitarren. Die Songtexte schreiben wir beide. Weniger anzeigen

Line-up

Jan-Marc Peukert

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Soest

Inside Of The Heartless

Moderner Progressive Metal (Deathcore/Metalcore/Postmetal) aus Oelde

Alien Insect Armada

grooviger, melodischer Metal aus Dortmund

The Blockbusters

„Wir sind die Blockbusters, und wir spielen Rock´n´Roll! aus Sundern (Sauerland)

Pastör

Doom, Rock, Stoner aus Dortmund

We Awake

Melodic-Metalcore/Deathcore aus Dortmund

Oceansoul

Melodic Metal aus Kamen

Weitere Acts in Soest

Ähnliche Bands