×

Peter Baumert

Melodische mit Harmonien versehene Deutsch Pop Musik mit Deutschrap Passagen in den Parts. Kein Song ist Explizit!! Thema Liebe aus Hannover, seit 2020

Bio/Info

Ich bin Peter Baumert, ein 21 jähriger Newcomer aus Hannover. Mir ist aufgefallen dass die sowohl guten als schlechten Erfahrungen die man mit der Liebe machen kann nicht nur mir passieren und so habe ich angefangen darüber zu singen was in meinem Leben passiert um den Menschen um mir herum zu zeigen, dass sie mit ihren Gedanken und Gefühlen nicht alleine sind. Social Media zeigt immer die highlights aber selten das echte Leben. Ich möchte den Menschen zeigen dass es völlig in Ordnung ist wenn das Leben super verläuft, es aber auch mindestens genau so in Ordnung ist wenn es dies einfach mal nicht ist.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hannover

Limp System (Cover Orchestra)

Wir covern die besten Rocksongs aller Zeiten von System Of A Down, Limp Bizkit, Deftones, Korn, Stone Sour und weiteren Größen aus der Rock-, Crossover- und New Metal Geschichte. aus Hannover

BWD

Female fronted Angry Pop aus Hannover

Die Jangsters

Hits aus den 60er und 70er Jahren, sowie eigene Songs aus Duingen

Discosoul

Pop, R'n'B/Soul/Black aus Hannover

Vladimir Bogdanovic

Pop, Jazz, Liedermacher/Chanson aus Hannover

Drownin' Sounds

Coverband - überwiegend Pop, Rock und Pop-Rock aus Hameln

Weitere Acts in Hannover

Ähnliche Bands