×

Philip Habel

Mein Stil reicht von House bis zu Disco, immer mit einem hohen Grad an guter Laune perfekt für ein Tänzchen in der Sonne aus Birkenau, seit 2013

uneedmusic.de

Bio/Info

Hi
Ich bin Philip und seit 4 Jahren lege ich nun auf und produziere seitdem auch meine eigene Musik.
Angefangen hat alles in der Halle02 mit dem Support der Felix Kröcher Club Night.
Mittlerweile ist mein Stil anders und ich bewege mich in der Richtung House, Disco-House und LoFi.
Mit dieser stilistischen Änderung habe ich mich endlich selbst in der Musik verwirklicht und spiele endlich so wie ich am meisten Spaß daran habe und das färbt auch auf das Publikum ab.
Ich bin durchaus nicht nur von elektronischer Musik beeinflusst sonder eigentlich durch alles was mit Musik zu tun hat, denn ich finde das Musik einfach mehr als nur ein Genre sein muss die Diversität der Musik ist einfach furchtbar wichtig. Offenheit für neues und anderes macht einen, meiner Meinung nach, einfach zu einem besser (...) Mehr anzeigenen Musiker.
Momentan ist ein Track von mirauf Soundcloud am hypen und soll voraussichtlich auch auf Vinyl erscheinen, ansonsten habe ich schon diverse Festivitäten bespielt unter anderem: Stuttgart Festival, Loft Ludwigshafen,Support für Fritz Kalkbrenner in der Halle02 und das Freund Und Kupferstecher in Stuttgart als Support für Hade. Weniger anzeigen

Line-up

Philip Habel

DJ, Digital-DJ

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Birkenau

MioMioMatze

Lustiger Rap auf fetzige Beats aus Heidelberg

Monotronic

House/Dance, Techno/Electronic aus Darmstadt

Jay Ryze

US Rap, Live-Monster, Showman, Cover-Artist, Lyrical genius aus Mannheim

New York Sunday Brunch

Die Stilrichtung von NYSB bewegt sich zwischen Latin, Jazz und House. aus Schwetzingen

Sommergeflüster

Bass- und Gesangduo - Deutsche Poppoesie - aus Lampertheim

Bexs

Electronic Pop aus Heidelberg

Weitere Acts in Birkenau