×

Pinch Black

Death Metal aus Rhein-Hunsrück-Kreis, seit 2018

pinchblackofficial.com

Bio/Info

Pinch Black wurde im März 2018 von Burkhard und seiner Tochter Laura gegründet. Beide hatten bereits mehrere Bandprojekte laufen. Zunächst war angedacht Pinch Black auch nur als Projekt laufen zu lassen.
PINCH BLACK MEDIA
▶Spotify: spoti.fi/2IKX6gy
▶Facebook: facebook.com...hBlackOfficial
▶Instagram: instagram.com...ficial/?hl=de
▶YouTube: youtube.com...gaIuLVQGOzcZl-Q
▶Homepage: pinchblackofficial.com
▶Email: info@pinchblackofficial.com
Doch es zeichnete sich schnell ab, das es mehr als nur ein Projekt war. Nach der Veröffentlichung der ersten Songs, die später auf der EP "Voices from Hell" erscheinen sollten stieß Janine (Git) Ende 2018 zur Band hinzu. Noch im selben Jahr erschien dann auch die EP "Voices (...) Mehr anzeigenfrom Hell".
In 2019 arbeitete die Band dann an zahlreichen Videos und Veröffentlichungen sowie an dem ersten Album. Die Aufnahmen zum "Exorcism" Album starteten im Oktober 2019. In diesem Jahr stieß auch Micha (Bass) zur Band hinzu. Die Aufnahmen für das Album wurden im Feb. 2020 Final abgeschlossen und zum 1 März 2020 veröffentlicht. Die Band wurde im selbigen Jahr durch Rafael (Drums) und Stephan (Bass) der Micha ersetzte komplettiert. Weniger anzeigen

Line-up

Burkhard Kemp

Sänger

Laura-Sophie Kemp

Gitarristin, Sängerin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Rhein-Hunsrück-Kreis

Old Moon Madness

Traditional Hardrock, 70s Hardrock, Classic Rock aus Daun

Bring Back Tomorrow

Rock und Metal Cover aus Hochstetten-Dhaun

Sattmar

Metal, Alternative/Independent aus Dichtelbach

Hardcore Band aus Koblenz

Metal, Punk/Hardcore aus Koblenz

Universe of Memories

Rock, Metal aus Thalhausen

From Gods to Monsters

Modern Metal, Progressive, Heavy Metal, Groove Metal aus Montabaur

Weitere Acts in Rhein-Hunsrück-Kreis